usa-reise.de Forum

Autor Thema: Westcoast, Canyons and Gambling 2005  (Gelesen 517 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KlausK

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.660
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
Westcoast, Canyons and Gambling 2005
« am: 16.03.2005, 13:05 Uhr »
Das ist in wenigen Worten, was wir genau heute in 2 Monaten starten wollen. Und natürlich, wie immer, oder fast immer, mit einem Live-Report. In der ersten Woche, in der wir uns an Orten in der Zivilistaion aufhalten, gibts sicher kein Problem, die beiden anderen könnten da schon eher zu Kommunikationsproblemen führen.
Also am 16. Mai gehts los nach SanFran, am 18. schlafen wir in Monterey, am 19. in Arroyo Grande nahe San Luis Obispo, vom 20.-23. bei Mr. Wings in LA.
Am 23 satteln wir das RV und reiten los in Richtung Joshua Tree. Hier gehts schon mit den unsicheren Sachen los. WoMo-Übernahme ist normalerweise ab 13.30, dann Ersteinkauf. Ob wir dann bis zum JT rauskommen, halte ich für eher unwahrscheinlich. Andererseits soll der Jumbo Rocks CG spitze sein, da möchten wir schon gerne übernachten. Und dann weiter Richtung Havasu City, wo wir uns den Buckskin SP ausgesucht haben. Frage: Gibt es zwischen JT und Buckskin was, was man unbedingt sehen sollte? Jetzt wird die Planung immer mehr von unvorhergesehenen Einflüssen geprägt und so wird in der nächsten Zeit die eine oder andere Frage gestellt werden.
Also bis dann