So, jetzt möchte ich mich nochmals für die Antworten bedanken und kuund tun wie die Route nach mehrfachem überarbeiten aussieht.
Aufgrund diverser Einwürfe von Frau und Kind, sowie teilweise extremen Preisunterschieden bei den Hotels musste die Tour etwas umgemodelt werden.
Tag 1 - LA
Tag 2 - LA
Tag 3 - LA
(Hotel noch offen, werde es über Hotwire probieren)
Tag 4 - San Diego
Tag 5 - San Diego
(Hotel Best Western Blue Sea, völlig überteuert (zumindest wenn man bisher i.d.R. in Florida war), aber dafür die Vorgabe am Strand umgesetzt)
Tag 6 - Palm Springs
Tag 7 - Palm Springs
Tag 8 - Palm Springs
Tag 9 - Palm Springs
(Renessaince Esmeralda Resort & Spa, das Hyatt wäre preisgleich möglich gewesen war uns dann aber zu fein
)
Tag 10 - Las Vegas
Tag 11 - Las Vegas
Tag 12 - Las Vegas
(Hotel Mirage, der vermutlich optimale Kompromiss zwischen den interessen von Groß und Klein)
Tag 13 Lee Vining (Hardcore Tag da Fahrt via Death Valley)
(Motel Lake View Lodge, für eine Nacht wird es passen, Hauptsache wir kommen rechtzeitig an, damit wir im Ort noch was zu essen bekommen)
Tag 14 San Francisco
Tag 15 San Francisco
(Hotel Hyatt at Fisherman´s Wharf, via Hotwire für 165 EUR für 3 Nächte am Wochenende)
Tag 16 Heimflug ab San Francisco
Ich habe vor den Mietwagen nachdem wir in San Francisco eingecheckt haben abzugeben und für die Fahr tzum Flughafen ein shuttle oder Taxi zu bestellen. Die 2 Tage in SF werden wir sicher ohne Auto auskommen.
Viele Grüße
Michael