Schöne Route - ich habe die Bilder noch fast vor mír!!!
Euerem Landsmann "Metalbishop" kann ich zu 100% zustimmen (+1Tag LA, Route 66, an einem Tag zum GC) - wir haben es fast genau so gemacht, nur dass wir SFO ans Ende der Tour gelegt hatten und das Auto somit früher abgeben konnten.
Hotels würde ich zumindest in den Städten LA und SFO vorbuchen (Priceline könnte eine Option sein) - ebenso in den NP wie Bryce, wo es nicht viele Möglichkeiten direkt vor Ort gibt. Tour auf Hwy 1 denke ich nicht - in Monterey und oder in Santa Barbara gibt es doch einige Möglichkeiten. Geschmacksache.
Allabahma Hills solltet Ihr einbauen, ist kein großer Umweg aber schöner Abstecher.
Cottenwood Canyon Road war klasse, auch wenn meine Frau nach 5 Minuten eingentlich wollte, dass ich umkehre. Waren riesige Rillen in der Fahrbahn (später wurde es besser) - sollte besser ein SUV sein, auch wenn uns 2 Limo´s entgegen kam. Macht Spass auch mal mit dem SUV durchs Wasser zu fahren
Die Farbspiele, die verschiedenen Sand-und Steinfarben sind faszinierend. Als wir im Ruby´s Inn ankamen, sah der Wagen aus, als ob wir eine Ralley hinter uns hatten (wir hatten uns übrigens zuvor im Hotel an der Rezeption erkundigt, ob die Strasse zu fahren ist).
Ach ja - macht Euch mal kein Kopf über die Outlets auf der Route - Ihr habt mehrerer Möglichkeiten. Im folgenden ein paar Beispiele - also der Punkt sollte Euch nicht beeinflussen
Viel Spass.
Gilroy Premium Outlets
681 Leavesley Road
Gilroy, CA 95020
145 Outlet Stores
(78 Meilen von San Francisco entfernt und auf dem Weg nach Monterey/Carmel)
Camarillo Premium Outlets
740 E. Ventura Boulevard
Camarillo, CA 93010
145 Outlet Stores
Zwischen Santa Barbara und Los Angeles gelegen
Las Vegas Outlet Center
7400 Las Vegas Boulevard South
Las Vegas, NV 89123
130 Outlet Stores
Las Vegas Premium Outlets
875 South Grand Central Parkway
Las Vegas, NV 89106