Tja, da is guter Rat teuer, ich glaube die Hotels in Tusayan sind gut vernetzt mit der Auslastung der Lodges im Grand Canyon
Habe mal spasseshalber eure Daten eingegeben und bin fast von Stuhl gefallen. Williams wäre noch bezahlbar, aber ist halt sehr viel weiter weg. Priceline.com spuckt einen übernachtungspreis von 188$/ Nacht bei einem Express-Deal für Tusayan aus und Expedia hat als günstigsten Gesamtpreis für 2 Nächte 330€ im System.
Braucht Ihr da wirklich 2 Tage, weil ich große Wanderungen plant? Also runter in den GC oder so? Weil sonst reicht eine Übernachtung völlig um sich alle Viewpoints anzusehen (ausreichend), da ist bei anderen Parks der zusätzliche Park besser aufgehoben, nur so als Idee.
Ich finde es gut, dass Ihr San Francisco soviel zeit einräumt, da es die Stadt wirklich wert ist, aber ich persönlich fände 4 Tage auch ausreichend und würde eher eine zweite Nacht in Las Vegas dranhängen. Ich bin jetzt nicht wirklich ein totaler Fan von der Stadt, aber hassen tue ich sie auch nicht, ich weiß nur, wenn man sich ein bisschen was ansehen will, ist 1 Tag viel zu wenig und selbst 2 Tage sportlich zu betrachten
Da ich persönlich L.A. nicht mag (alleine schon wegen der ganzen Staus und Fahrzeiten um von A nach B zu kommen), würde mir da 1 Tag auch reichen. Aber ist alles Geschmackssache.