usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wie die Route ausbauen?  (Gelesen 6416 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Wie die Route ausbauen?
« Antwort #30 am: 04.09.2014, 21:23 Uhr »
Zitat
Aber so würde ich auf der Route66 fahren und den Mhytos erleben?

Ja genau. Das ist so ein Teilstück, das die einen langweilig (z.B. ich beim ersten Mal entlangfahren) und die anderen "Spirit"-behaftet finden (mein Schatz)... bei unserer zweiten Durchfahrt haben wir in Oatman gehalten und sind dort auch mal rumgelaufen. Hat mir dann auch wesentlich besser gefallen  :lol:

Und mrh400 hat es ja schon geschrieben... wenigstens den Tag UND den Sonnenuntergang am GC mitnehmen. Wenn das schon der einzige NP auf Eurer Strecke ist, sollte das drin sein!

Zitat
Die 29Palms sprechen uns gar nicht an, darum bleibt es bei Phoenix.

Hier ist nicht 29Palms die Attraktion (obwohl das 29Palms Inn schon auf seine Weise toll ist), sondern der nahegelegene Joshua Tree NP!

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.527
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Wie die Route ausbauen?
« Antwort #32 am: 05.09.2014, 12:10 Uhr »
obwohl das 29Palms Inn schon auf seine Weise toll ist
:hand: :wink:

Wenn auch der Joshua Tree NP nicht konvenieren sollte, wäre eine andere Alternative, dennoch auf Phoenix zu verzichten und von Sedona aus über die 89 A bis Yuma zu fahren und dort Station zu machen. Am nächsten Tag dann Abstecher in die Imperial Sand Dunes und weiter über Anza Borrego bis San Diego. Auf dem "Ritt" von Phoenix nach San Diego geht mir persönlich einfach zu viel verloren unterwegs.
Gruß
mrh400

zdriver

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Wie die Route ausbauen?
« Antwort #33 am: 05.09.2014, 17:27 Uhr »
Sanddünnen hatten wir zu genüge in Dubai mit dem Auto mit dem Quad  :groove: :grins:
Ich denke die Route wird sich nicht mehr abändern aber mal sehen...

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Wie die Route ausbauen?
« Antwort #34 am: 05.09.2014, 22:40 Uhr »
Sanddünnen hatten wir zu genüge in Dubai mit dem Auto mit dem Quad  :groove: :grins:
Ich denke die Route wird sich nicht mehr abändern aber mal sehen...

Nicht böse gemeint,  aber warum fragst du überhaupt,  wenn die Route für dich ohnehin fest steht?


zdriver

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Wie die Route ausbauen?
« Antwort #35 am: 06.09.2014, 12:44 Uhr »
Warum ich frage? Wenn man meinen 1. Post liest sieht man es klar und deutlich das ich hier und da was geändert habe und viele Ratschläge befolgt habe.
Ich wollte ja Nie meine ganze Route umstellen ;)

zdriver

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Wie die Route ausbauen?
« Antwort #36 am: 12.09.2014, 16:55 Uhr »
Nochmals reotur zum Auto einen Jeep Tahoe kriegen wir nicht da wir 2 Fahrer unter 25 haben, also möchten wir nun den Jeep Grand Cheerokie nehmen nun ist die frage haben 4 Personen mit 4 Grossen Koffern platz in dem Fahrzeug? Wir möchten keine Koffer auf der Rückbank haben sondern es sollen alle im Kofferraum platz haben, ohne uns die Sicht nach hinten zu erschweren.
Hat da jemand Erfahrung?

Drummond

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.980
Re: Wie die Route ausbauen?
« Antwort #37 am: 12.09.2014, 17:03 Uhr »
Ernsthaft!
Besuche mal einen Autohändler der solche Autos hat.
Das exakte Auto kann dir sowieso keiner garantieren.
VG

zdriver

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Wie die Route ausbauen?
« Antwort #38 am: 14.09.2014, 17:11 Uhr »
Also den Übernachtungsort in Williams werden wir streichen und diesen beim Grand Canyon anhängen.
Dort haben wir an die Maswik Lodge gedacht, kann man dies Empfehlen?
Am Ende der Tour werden wir 3 Nächte in Los Angeles sein welches Hotel könnte man dort nehmen das Zentrall ist (ausser das Millenium Biltmore) bzw was könnt ihr uns dort empfehlen?

Wegen dem Fahrzeug was währe/ist am besten, wo habt ihr Erfahrungen/Berichte?
(4 Personen, 4 Grosse Koffer/ Bzw. 3 Grosse Koffer und 1 Grosse Tasche + 1 Kühlbox)
Chevrolet Tahoe
Chevrolet Suburban
Dodge (grand) Caravan