usa-reise.de Forum

Autor Thema: WOMO - Tour 2008 Süd-Westen + San Diego u. LA  (Gelesen 1046 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Primo7899

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 142
Re: WOMO - Tour 2008 Süd-Westen + San Diego u. LA
« Antwort #15 am: 21.07.2007, 18:00 Uhr »
Hallo Remo,
ich habe, nachdem ich Dir das Problem mit der Rückgabe eingebrockt habe, mir deine Route noch mal angeschaut. :help:
Um die Fahrt von LA nach Las Vegas nicht an einem Tag fahren zu müssen :dagegen:, würde ich euch vorschlagen den

13.Tag   Page – Baden
Di   Wahweap CG oder Lake Powell RV Park

zu streichen. Da baden im Lake Powel je nach Wasserstand nicht so ganz einfach ist. In Barstow gibt es Zwei CG der eine ist ein KOA wo Freunde von uns schon übernachtet haben. Die zweite Möglichkeit ist in der Calico Ghost town.

http://www.calicotown.com/ :idee:

Gruß Martin

Die Daltons

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Re: WOMO - Tour 2008 Süd-Westen + San Diego u. LA
« Antwort #16 am: 24.07.2007, 20:51 Uhr »

Hallo Martin,
dank Dir nochmal für Deine Überlegungen zu unserer Tour.
Ja ich denke wir werden diesen Erhohlungstag in Page streichen, um die letzten Tage dann von LA zurück nach LV etwas ruhiger angehen zu können.

Gruß
Remo
Liebe Grüße
Die Daltons

Dude

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 361
Re: WOMO - Tour 2008 Süd-Westen + San Diego u. LA
« Antwort #17 am: 24.07.2007, 22:19 Uhr »
Ja, Calico wäre auch noch ein Super-Abschluss für die Kids mit der Wild West Show.  :indianer::pferd:
War da auch mal vor rund 10 Jahren. Der Typ, der einen begrüßen kommt am Eingang (falls noch der gleiche), nuschelt so sehr, den hat nicht mal unser amerikanischer Busfahrer verstanden.  :verwirrt:
Ansonsten aber echt ganz nett da.

Gute Idee ! :daumen:

Gruß,
Tilman

Die Daltons

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Re: WOMO - Tour 2008 Süd-Westen + San Diego u. LA
« Antwort #18 am: 09.08.2007, 22:18 Uhr »
Hallo,
wir haben unseren Plan nochmal etwas geändert, :kratzen: was meint Ihr ? So OK?

1. Tag, Flug nach LV
2. Tag, LV
3. Tag, vormittags LV, Übernahme WoMo ( Einkaufen....) CG in LV
4. Tag, morgens Abfahrt Valley of Fire

Die weiteren Tage bleiben wie bereits beschrieben. Der 13. Tag Page wurde gestrichen.

22. Tag Baden zwischen San Diego und LA
23. Tag LA Disney
24. Tag LA
25. Tag Rückflug von LA

So müssen wir Zeit in LV nicht splitten ( am Anfang einen Tag und am Ende evtl. zwei Tage) und können drei Nächte in LV verbringen. Allerdings die Dritte dann im WoMo. Für die ersten beiden Nächte suchen wir uns dafür ein schönes Hotel am Strip.
Zweiter Pluspunkt, wir hätten bei Abfahrt am morgen zum VoF fast den ganzen Tag um diesen zu erkunden, und einen Tag zwischen San Diego und LA zum Relaxen.
Drittens, wir sparen uns die 300 mi Fahrt von LA zurück nach LV und haben einen Non Stop Flug von LA nach München.

LG
Remo
Liebe Grüße
Die Daltons