Hallo Andrea,
habe gerade deinen Thead hier entdeckt und habe unerfreuliche Gemeinsamkeiten mit meiner Planung feststellen müssen.
Nachdem es mich in diesem Jahr im November mal ausnahmsweise nach Westaustralien verschlägt, plane ich für nächstes Jahr 2013 bereits eine USA Reise.
Rate mal wann?
Ja, im September 2013.
Eigentlich sah meine Route bisher grob so aus.
Los Angeles, Joshua Tree NP, Seqoia und Kings Canyon, Yosemite mit Glacier Point Road, Tioga Road, Alabama Hills, Death Valley, Valley of Fire, Zion und Bryce Canyon, Region Escalante mit Lower Calf Creek Falls und Devils Garden, 4 Tage Page mit Versuch zur Wave und Tour White Pocket/South Coyote Buttes, Lees Ferry mit Spencer Trail, Sedona und zurück nach Los Angeles.
Mittlerweile überlege ich aber auch nach Las Vegas zu fliegen und mich mehr auf Utah und das Colorado Plateau zu konzentrieren.
Lange Rede und komme zum Punkt!!!
Wir hätten dann trotzdem noch paar gemeinsame Schnittstellen in unserer Planung!!!
Lower Calf Creek Falls, Devils Garden, Zion und Bryce Canyon, Valley of Fire und Death Valley.
Es wäre ja der Hammer, wenn wir beiden Hübschen doch tatsächlich am selben Tag am selben Ort wären. Ein Treffen wäre dann ja wunderbar. Entweder tagsüber auf einem 50km Trail bei 60 Grad Hitze
oder abends auf ein kühles Bierchen.
Wir behalten unsere Planung mal im Auge.
Ich erfahre leider erst im November bei der Urlaubsbesprechung, wann es im September losgeht.
So, ich hoffe du bist jetzt nicht vor Schreck vom Stuhl gefallen
und planst spontan doch eine Reise zum Südpol.
Lassen wir uns überraschen!!!!
LG Thomas