Sooooo - ich bin so schrecklich ungeduldig und habe schon wie wild Unterkünfte gebucht:
28.8. Excalibur, Las Vegas. Flughafennah und für 32$ + 15$ Resortfee + Tax
29.8. Bright Angel Lodge (leider keine Cabin, da die nur 1 Queen Bed hat), Grand Canyon, 94$ + Tax
30.8. Goulding´s Campground, Cabin, Monument Valley, 92$ + Tax
31.8. Inca Inn, Moab, da stehen wir auf der Liste, Preis noch nicht bekannt
01.9. "
02.9. "
03.9. Whispering Sands Motel, Hanksville, 88.99$ + Tax
04.9. Circle D Motel, Escalante, 69$ + Tax
05.9. Red Stone Cabins, Kodachrome, 99$ + Tax
06.9. Bryce View Lodge, Bryce, 89.96$ + Tax
Am Zion würde ich das Best Western buchen wollen (7.9.), am Valley of Fire das North Shore Inn und im Death Valley Furnace Creek. Das alles hätte ich auch schon längst erledigt, wenn wir nicht eine ganz neue Idee gehabt hätten: Wir würden gerne im Death Valley zur Racetrack Playa. Das trauen wir uns aber nicht mit dem Mietwagen und hätten am liebsten eine Tour gebucht. Ich hatte da auch schon einen Anbieter gefunden, doch der Link war scheinbar alt und diese spezielle Tour wird wohl nicht mehr angeboten. Bliebe als einzige Alternative einen Jeep zu mieten, wobei ich da gelesen habe, das das im Sommer nicht möglich sei (von Furnace Creek aus)
Hat jemand eine Idee oder eine Empfehlung? Im Death-Valley-Thread meldet sich niemand auf die Frage, so dass ich wahrscheinlich 2 Nächte in Overton verbringen werde (8.9. und 9.9.) und am 10.9. in Furnace Creek. Falls sich doch noch was ergibt, dann würde ich eine Nacht in Overton bleiben (und nur einen halben Tag VoF) und 2 Nächte in Furnace Creek.