Also - ich bin seit 20 Jahren Vegetarierin und kann daher verstehen, dass man ein bißchen nach diesen Kriterien bei der Reiseplanung schaut ... aber: man sollte sich nicht ausschließlich davon (ver)leiten lassen, sonst verpasst man womöglich die schönsten Ecken der Reise
Ich schaue z.B. gerne nach Wochenmärkten:
Farmers Markets, guck mal auf die
>> KarteHier noch ein Link:
Farmers Markets ...
Die finden i.d.R. samstags statt ... irgendwo passt das immer mal in die Route ... in Utah z.B. in Moab, Escalante, Kanab, Springdale, St. George usw.. Gerade im Mormonenstaat liebt man frische Ware, aber auch sonst habe ich die Erfahrung gemacht, dass fresh food durchaus vor fast food geht ...
Dann gibts in Hurricane einen Supermarkt namens
City Farmer's Market ... da gibt es praktisch alles.
Mit der "richtigen" Basis-Verpflegung kommt man doch ganz gut über die Runden bis zum nächsten Frischemarkt
Bei uns liegen immer Mengen von Paprika, Äpfel, Melonen usw. in der Kühlbox ...
Und für den Notfall habe ich immer einige Dosen Mandeln, Kerne, Nüsse, Trockenobst und konserviertes Obst im Auto ... damit lassen sich dann schon mal 1, 2 Tage überbrücken.
Viel Spaß beim weiteren Planen
LG
Anne
PS: Ach ja ... das Hole in the Rock ist für uns in der Moab-Area so ziemlich das Uninteressanteste, was es dort zu sehen gibt ...
BTW: Schau es Dir an, bist in ein paar Minuten durch und hast dann Zeit für die atemberaubende Landschaft
Edit: ich sehe gerade, dass auf der Karte leider nicht alle Märkte angegeben sind ... es gibt z.B. in Torrey einen, in Cannonville usw.