Wann wir losgefahren sind, weiss ich nicht mehr, aber meist sind wir nicht vor 9 Uhr auf der Strecke. Das wäre eine Stunde früher.
Und wenn ich das richtig verstanden habe, wollt ihr euch nicht ausführlich Cheyenne anschauen - wir waren dort sicher 45 Minuten im State House und eine Stunde in der Governors Mansion.
Wenn man das einkalkuliert, müsste es eigentlich passen.
Allerdings waren wir für unsere Verhältnisse recht spät in Scottsbluff (erst nach 18 Uhr).
Ralph, da wir auf dem Rueckweg noch einmal an Cheyenne vorbeikommen, koennen wir da das State Capitol besichtigen. Am ersten Tag waere es halt wirklich nur eine Fahretappe mit Stopp und RUndgang durch das Fort Laramie. Ich schaetze mal, so 1,5 Stunden brauchen wir fuer das Fort bestimmt.
Selbst wenn wir erst gegen 20 Uhr in Scottsbluff ankommen wuerden, das waere noch okay. Solange es irgendwo noch ein Restaurant gibt, das dann auf hat. Viele Hotel Pools haben ja wenigstens bis 22 Uhr auf, dann wuerde das auch noch kurz passen.
@ mrh400:
Gerhard, deine Rechnung schaut gut aus, vielen Dank fuer deine Hilfe.
Ich denke, wir muessten das alles ganz gut schaffen. Wir bleiben ja schliesslich nicht Ewigkeiten in Fort Laramie. Wenn es eine Fuehrung gibt, werden wir die machen, ansonsten laufen wir nur so rum, machen unsere Bilder und weiter geht es dann.
Jedenfalls habe ich jetzt mal eine Vorstellung, was machbar ist und ws nicht.
Den Routerplanern zu vertrauen, ist immer ganz fatal. Da muss man immer mindestens 1-1,5 Stunden mehr dazurechnen. Jedenfalls bei uns immer