so, bin wieder zurueck. Es war eine super Tour, nur war es mir in vielen Ecken viel zu voll. Von daher: never ever, niemals wieder im Sommer gehe ich auf Tour. Das war teilweise echt nur Stress pur.
Bin es einfach nicht gewoehnt, das so viele Touris rumlatschen, da wir sonst eher zu Zeiten fahren, wo kaum einer unterwegs ist.
Und den Yellowstone werde ich mir garantiert nur noch von November bis Mai antun, wenn kaum einer da ist
Wider Erwartens gab es zu der Jahreszeit doch noch reichlich Wildlife und trotz der vielen Touris hat sich einiges sehen lassen.
Da war eines der Highlights sowie der Tornado im Theodore Roosevelt NP, den wir ganz gemuetlich anschauen und fotografieren udn filmen konnten.
Pech war, das ich so eine fiese Augenentzuendung hatte und quasi um die gesamte letze Woche besch... wurde. Konnte so gut wie nichts sehen und Fotos nur auf gut Glueck machen. Erstaunlich fuer mich, das etliche sogar was geworden sind.
Besonders gut hat mir auch der Theodore Roosevelt NP in North Dakota gefallen, es war kaum jemand da. Die Hikes hatte man nahezu fuer sich alleine und die Landschaft ist wirklich klasse
Aber wie gesagt, wenn ich noch einmal in die Ecke fahren, dann im Winter oder Fruehjahr. Schnee stoert eh nicht, haben wir ja hier in Buffalo genauso viel. Auch Einschraenkungen wegen Road Closures nehem ich dann gerne in Kauf.