usa-reise.de Forum

Autor Thema: Yellowstone & Umgebung + rote Steine 2015  (Gelesen 1960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Re: Yellowstone & Umgebung + rote Steine 2015
« Antwort #30 am: 25.08.2014, 11:37 Uhr »
Hallo Motorradsilke

OT
und Deine Einschätzung ist dann die richtige ??

Habe ich das irgendwo behauptet? Im Gegensatz zu einer anderen Userin, die ja ganz offen schreibt, dass sie angeblich mehr Ahnung als alle Anderen hier hat (es gibt dazu noch mehr Beiträge als den von mir zitierten).

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Yellowstone & Umgebung + rote Steine 2015
« Antwort #31 am: 25.08.2014, 13:37 Uhr »
Ich bin sicher, dass Katrin das rauspicken kann, was ihr weiter hilft.  :wink:

Katrin, vielleicht hilft dir folgende FAQ bei der Wahl der Unterkunft im Yellowstone weiter:
http://www.usa-reise.de/index.php?option=com_easyfaq&task=view&id=88&Itemid=87

Grüße, Petra

Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: Yellowstone & Umgebung + rote Steine 2015
« Antwort #32 am: 25.08.2014, 14:17 Uhr »
Hallo Motorradsilke

OT
und Deine Einschätzung ist dann die richtige ??
wie Du schon selbst schreibst: " Nicht alles, was hier geschrieben wird, kann und sollte man glauben." VG
Utahfan

@utahfan

Du hattest doch sinngemäß angemahnt, dass man wieder zum Thema zurückkommen, der OT draußen bleiben und sich ggf. per PM unterhalten soll und fragst wie verschiedene Beiträge Kathrin helfen sollen.

Jetzt schreibst du selbst OT und Dein Beitrag hilft Kathrin wohl auch nicht weiter.

Nichts für ungut, aber wenn man andere User maßregelt, so sollte man sich auch selbst an das Beanstandete halten.


neoprenfisch

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 991
Re: Yellowstone & Umgebung + rote Steine 2015
« Antwort #33 am: 26.08.2014, 09:17 Uhr »
20.08. Tag 4. Grand Teton NP – Yellowstone NP (Ü: Lake Lodge)
21.08. Tag 5. Yellowstone NP (Ü: Lake Lodge)
22.08. Tag 6. Yellowstone NP (Ü: Old Faithful Lodge)
23.08. Tag 7. Yellowstone NP (Ü: Mammoth Hotel)
24.08. Tag 8. Yellowstone NP (Ü: Roosevelt Lodge)
25.08. Tag 9. Yellowstone NP - Buffalo


Als Vorschlag:

20.08. Tag 4. Grand Teton NP – Yellowstone NP (Ü: Old Faithful Lodge)
21.08. Tag 5. Yellowstone NP (Ü: Old Faithful Lodge)
22.08. Tag 6. Yellowstone NP (Ü: Mammoth Hotel)
23.08. Tag 7. Yellowstone NP (Ü: Lake Lodge od Roosevelt Lodge)
24.08. Tag 8. Yellowstone NP (Ü: Lake Lodge od Roosevelt Lodge)
25.08. Tag 9. Yellowstone NP - Buffalo

Somit wuerde die "Fahrtrichtung" zum und vom YS stimmen - suedlich rein, nach Osten raus.