Wieso lädtst Du Dir dann nicht von Delorme den "Street Atlas USA 2011" herunter?
Das gilt nur für Leute, die in den USA wohnen. DeLorme scheut den Support für Nicht-USA-Betriebssysteme. Das überlassen sie mir.
Genau aus diesem Grund habe ich mich ja eigentlich an Dich gewandt
Habe zwar mapngo damals drüben beim AAA gekauft. Hatte damals noch gar kein Inet....
Als ich dann das Forum entdeckte, und erstmals Probleme mit dem Programm hatte, konnte ich mich von Deiner wirklich uneigennützigen Hilfe überzeugen
Genau aus diesem Grunde, wende ich mich an solche Unternehmen - egal ob Technik, Handwerker etc. Wenn ich zwar auch den Ruf eines Sparfuchses habe, bin ich trotzdem gerne bereit für Dienstleistung und Service zu bezahlen.
Hab mich auch mit google maps beschäftigt, ist aber nun wirklich nicht das was ich suche. Gibt man da attraktionen ein, kommt jeder Golfplatz......
@ Heinz
Da Du ja topo und street atlas anbietest, wollte ich eben wissen, was meinen Bedürfnissen am ehesten gerecht wird?
Hab mapngo mehrmals installiert, deinstalliert, aber außer das Bildchen w.o. krieg ich es nicht gebacken. Hab zwar mit dem Herunterladen bei windows es geschafft, auf die Hilfedatei zuzugreifen - aber das eigentliche Routenprogramm zu öffnen leider nicht. Denke mal, daß es an Windows liegt - bei meinem alten PC mit xp (der leider den Geist aufgab), lief es problemlos. Bei der Anschaffung des Laptopps war vista drauf, da schauts genauso aus wie nun bei WIN7.