usa-reise.de Forum

Autor Thema: Street Atlas 2003  (Gelesen 1706 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LAXYellow

  • Gast
Street Atlas 2003
« am: 21.08.2003, 22:34 Uhr »
Hallo !

Folgendes Problem:

bei Street Atlas 2003 bleibt der Hintergrund bei der Routenplanung immer gelb, so dass man keine Umgebung oder andere Strassen sehen kann. Wie kann man das ändern?

Danke
Ingmar

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Street Atlas 2003
« Antwort #1 am: 22.08.2003, 01:46 Uhr »
Hallo LAXYellow,
der Street Atlas ist sehr anpassungsfähig. Aus deinem Namen hat er das optimale 'rausgeholt.  ;)

Jetzt im Ernst:
Hast du die CD 2 im Laufwerk liegen? Wenn ja, dann hat den CD-Laufwerk wahrscheinlich Schwierigkeiten mit der CD.

Abhilfe: Du installierst die CD2 auf der Festplatte (zusätzlich deutlicher Geschwindigkeitsgewinn).

Ins Routenplaner-Forum würde deine Frage noch besser passen. ;-) Hier habe ich sie eher zufällig entdeckt.
Viele Grüße
Heinz

LAXYellow

  • Gast
Re: Street Atlas 2003
« Antwort #2 am: 22.08.2003, 10:21 Uhr »
Hallo Heinz,

danke für die Antwort.

CD2 habe ich natürlich nicht drin liegen ;-)

Werd es mal ausprobieren.

Danke