Als erstes würde ich unter Quicken 2011 oder sonst wo ein Neues Direktory (bei mir qwrk unter Quicken2010) erstellen. Das dient dazu um das ganze später mit wenigen klicks für einen kompletten Backup der gesamten Filestruktur incl. Direktory zu entflechten. Außerdem arbeiten ich auf verschiedene Notebooks und damit ist es leichter das komplette quickenfile umzuziehen.
Nun würde ich unter Filemanager etc. die dazugehörigen quicken files (rausfinden wo sie sich befinden) *.QAF, *.QDF, *.QDL und *.QSD und nach quicken2011\qwrk copieren...
Nun quicken öffen (den ganzen krempel neue datei erstellen bla bla wegklicken) und die Datei xxxx.QDF unter Dein angelegtes neues Quicken öffen. Quicken erkennt selbstständig die Struktur wird eine Sicherheitskopie von Deiner alten Version erstellen, alles importieren und eine Quicken2011 datei unter dem Direktory erstellen.
So hast Du noch die Alte Version (das sich ja immer noch an seinem alten Platz befindet) aber auch die Neue die sich ja in einem neuen Direktory befindet., Diese Neue Filestruktur kannst Du nun neu benennen, so werden bei mir diese nach dem gültigen Jahr qwinki10, qwinki11 benannt, die sich außerdem auf einem NAS Server befinden.