usa-reise.de Forum

Autor Thema: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz  (Gelesen 23557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snoopy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #60 am: 30.07.2008, 14:55 Uhr »
Ja stimmt - sind Dollar. Habe mich nur vertippt. Danke.

Gruss
Gisela

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #61 am: 30.07.2008, 15:05 Uhr »
Hi,

versuche auch gerade zu buchen.
Wähle ich Germany aus, z.B. Bochum, klappt alles wunderbar.
Wähle ich aber USA, geht der Virenscanner an mit dem Hinweis auf einen "HTML Script-Virus" - Zugriff verweigern (löcht dann auch von selber nach wenigen Sekunden).

Der Avira stuft ihn zwar als "niedrig" ein, aber ich bin jetzt etwas verunsichert.

Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht? Mache ich was falsch??

Danke für Eure Hilfe
Grüssle
Gabymarie

PS: habe wohl auf der ersten Seite den Hinweis von Dirk gelesen - bin aber immer noch etwas verunsichert


UPS: was komisches ist gerade passiert - wenn ich nicht über Reiseziel sondern KARTE gehe, funzt alles wunderbar :verwirrt:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

Tiger

  • Gast
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #62 am: 30.07.2008, 17:22 Uhr »
hey leute,

bin grad in den usa und habe eine nacht per hotelclub in las vegas verbracht. leider haben die mir aber jetzt den betrag doch noch von meiner CC abgebucht. habe alles richtig gemacht. nach rücksprach mit HC werden wohl die 60$ net mehr akzeptiert, da "missbrauch" geführt wird.

naja war ajuf jeden fall für die ersten ein riesen schnapp...

grüßle

dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #63 am: 30.07.2008, 17:26 Uhr »
hey leute,

bin grad in den usa und habe eine nacht per hotelclub in las vegas verbracht. leider haben die mir aber jetzt den betrag doch noch von meiner CC abgebucht. habe alles richtig gemacht. nach rücksprach mit HC werden wohl die 60$ net mehr akzeptiert, da "missbrauch" geführt wird.

naja war ajuf jeden fall für die ersten ein riesen schnapp...

grüßle

Wie jetzt?!?
Wollte doch nächste Woche auch über den Link buchen, falls die Super8 Aktion nicht klappen sollte :wink:

Verstehe aber dann nicht warum Hotelclub die Aktion überhaupt noch anbietet wenn die Buchungen bzw. der Gutschein eh nicht mehr akzeptiert werden......Seltsam :kratz:


Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #64 am: 30.07.2008, 17:33 Uhr »
ja, seltsam... seltsam auch, dass solche Hinweise oft von anonymen Usern kommen...

wenn Du die 59 Dollar auf Deinem Guthabenkonto stehen hast, wirst Du bestimmt auch damit buchen können - zumindest gehe ich davon aus  :D
ansonsten ruf doch einfach mal an und frag nach

Dalmatinac

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 717
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #65 am: 30.07.2008, 17:35 Uhr »
Also ich frag mich was Missbrauch heissen soll ?
Die sollen mal sonst " restrictions " einführen.
Also die scheissen sich selber damit ins Bein.
Ich buche und druck die Bestätigung aus. Falls sie doch abbuchen sollte.

P.S Ausserdem funktioniert der Link immer noch.
Kann keiner mal ein Hotel in Deutschland buchen und es benutzen und sehen was passiert?

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #66 am: 30.07.2008, 17:38 Uhr »
wo ist das Problem? glaubt Ihr im Ernst, dass HC berechtigt ist, weitere Beträge von der CC abzubuchen?  :lolsign:

Tiger

  • Gast
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #67 am: 30.07.2008, 17:44 Uhr »
klar ist HC nicht berechtigt von der CC abzbuchen, deshalb habe ich auch direkt zurückbuchen lassen.
am telefon (mein englisch ist net unbedingt das beste) sagte wenn ich die dame das es wohl "doppel buchungen" gabe.

zum thema "anonym" sag ich mal hier gar nichts, wollte euch nur mitteilen wie es bei mir lief/läuft....

Dalmatinac

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 717
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #68 am: 30.07.2008, 17:46 Uhr »
Was ist denn wenn das Hotelzimmer 56 $ kostet und man 59 $ Guthaben hat ?
Da braucht man ja dann keine CC Karte oder?

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #69 am: 30.07.2008, 17:52 Uhr »
zum thema "anonym" sag ich mal hier gar nichts, wollte euch nur mitteilen wie es bei mir lief/läuft....

Na, Tiger, dann mal "Butter bei die Fisch!" Sag uns doch, "wie es bei dir lief/läuft".

Wann hast du dich denn registriert, wann gebucht, wann und wo übernachtet und wann wurde der Betrag deiner Kreditkarte belastet? Ohne dass du konkret schilderst, wie was wann gelaufen ist, ist dein Posting nicht sehr hilfreich.

dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #70 am: 30.07.2008, 17:56 Uhr »
klar ist HC nicht berechtigt von der CC abzbuchen, deshalb habe ich auch direkt zurückbuchen lassen.
am telefon (mein englisch ist net unbedingt das beste) sagte wenn ich die dame das es wohl "doppel buchungen" gabe.

zum thema "anonym" sag ich mal hier gar nichts, wollte euch nur mitteilen wie es bei mir lief/läuft....

Verstehe ich nicht... (und ich will Dir wirklich, ganz ehrlich nichts unterstellen-mir ist es nämlich egal ob du Mitglied oder Gast bist :wink:)

Hast Du mit dem Gutschein 2 Buchungen durchgeführt oder hast Du Dich 2x angemeldet (mit 2 verschiedenen Emailadressen?) oder wie kommt die Dame darauf das Du eine doppel Buchung gemacht hast?....oder stehe ich jetzt mal wieder auf dem Schlauch :lol:

Was ist denn wenn das Hotelzimmer 56 $ kostet und man 59 $ Guthaben hat ?
Da braucht man ja dann keine CC Karte oder?

Die CC muss man glaube ich immer angeben, als Garantie für das Hotel.

1. Falls Du das Zimmer doch nicht in Anspruch nehmen solltest (ohne Stornierung) um dir die 1. Nacht abzuziehen (gut, das würde in dem Fall wegfallen) - wobei ich mir auch hier nicht sicher bin ob man nicht bei einer Free Night nicht auch stornieren muss (selbst bei einer Free Night von Wyndham Rewards muss man das anscheinend, sonst wird einem das Zimmer berechnet und abgebucht :zuck:)

2. Falls Du das Zimmer verwüsten solltest :lol: um Dir den dadurch entstandenen Schaden von der CC abzubuchen (oder dürfen die das gar nicht?!?)

Gruß
dashy


Tiger

  • Gast
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #71 am: 30.07.2008, 18:11 Uhr »
oky doky,

also folgendes  meine erste HC Buchung (Circus Circus, 2 Nächte davon eine über die Credits) am 28.07.2008 mit echten Namen und Email-adresse meiner Frau. Hat alles wunderbar geklappt!

Am selben Tag haben wir noch einen HC-Account für mich (auch mit echten Daten) nun habe ich gestern damit das Motel 6 in Vegas buchen wollen und auch getan. naja heute morgen auf meine CC (Citibank,ontline) geschaut und schwup die wups haben die rund 60$ belastet. gleich bei HC angerufen und da hiess es das es aus wäre mit der aktion.
ich habe dann kulanter weise (grade angerufen) doch noch die 60$ bekommen und gleichzeitig die C-Belastung zurück gebucht. Ach ja im Circus Circus war ich als "Gast" angegeben und das war kein Problem, nun soll es laut HC-Hotline so sein das Gast und HC-Bucher ein und die selbe Person sein sollen bzw. der HC-Bucher mit vorort sein muss.

so mehr klarheit geht net, nun will ich erstmal frühstücken:-).  denke mal das wenn ihr schon "ordentlich" (also wirklich in euren namen) gebucht habt sollte das noch alles gehen.

Dalmatinac

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 717
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #72 am: 30.07.2008, 18:16 Uhr »
löl also das käme mir dann auch suspekt vor.
Normalerweise wird auf den Namen des Buchers das Zimmer reserviert

@ dashy: Als ich im Extended Stay bar bezahlt habe wurde eine Kopie meiner CC gemacht.
Das sie ne Sicherheit wollen ist klar.Aber ich will nicht jedem meine CC geben.Will immer nen Überblick haben
wo ich wann was bezahlt habe

@ Tiger: Wollte auch im Circus Circus oder Imperial ein Hotelzimmer buchen. Kann man es empfehlen und hatte man Probleme beim Check in ( ausser eben das inter über HC ).
Also ich denk mal, dass du nicht sooo mit offenen Karten gespielt hast. Das kam denen suspket vor und haben direkt abgebucht. Ausserdem läuft die Aktion noch. Wurde ja nicht wie lan.com von heute auch morgen beendet

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #73 am: 30.07.2008, 18:31 Uhr »
Hast du bei beiden Registrierungen dieselbe Kreditkarte benutzt? Das würde nämlich erklären, warum beim Datenabgleich relativ schnell auffällt, dass es schon eine Buchung gab. Und würde auch den Missbrauchsvorwurf gut erklären (dieselbe Kreditkarte=dieselbe Person=Doppelregistrierung=Missbrauch).

Edit: Ich meine eigentlich, bei beiden Buchungen, bei der Registrierung braucht man ja noch keine Karte anzugeben.

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #74 am: 30.07.2008, 19:04 Uhr »
man kann die deutsche Hotline anrufen und das klären
wie kommt Ihr auf Missbrauch, wenn in den Bedingungen gar nicht steht, dass man sich nur einmal anmelden darf?