usa-reise.de Forum

Autor Thema: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz  (Gelesen 23594 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DW73

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 190
  • Der neue MacSquirrel
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #90 am: 31.07.2008, 14:14 Uhr »
Auch wenn die Aktion für den Anbieter nen Schuss nach Hinten ist. :shock:

Ist auch nichts anderes, als ein Lockangebot, wie z.B. vom Mediamarkt.
Wer erst einmal "drin" ist, kauft auch andere (teure) Sachen bzw bucht womöglich noch ein paar andere Zimmer über den Club, wenn man die Seite denn einmal gut findet...

Die wenigstens Neukunden werden so kalt berechnend sein (wie wir  :lachen35:) und nur den Rabatt neppen und dann nie mehr was dort buchen.

Früüüüüüher, bevor ich dieses Forum und all seine Tricks kannte, habe ich auch geglaubt, dass Expedia immer die Preisreferenz wäre - zumindest war das aber mit die beste Seite...

Erst wenn man mal hinabsteigt in die Tiefen, kommt man auch an die guten Preise...Für die Forenjunkies ist das Alltag, aber die machen dann doch nur einen Bruchteil der Kundschaft aus...
Der Rest macht es sich gewollt/unbewusst einfach und zahlt halt etwas mehr/drauf...

Dalmatinac

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 717
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #91 am: 31.07.2008, 14:24 Uhr »
naja wenn man in der Torutistiker branche tätig ist bekommt man sogar manche Hotels für 0 € für 7 Tage ( als PEPs).
Ist wie du schon sagtest ein " Lockangebot " um etwas zu bewerben. Selbst wenn einige es ....sagen wir mal übertreiben .. wird es sicherlich für sie gelohnt haben durch " Mundpropaganda "  :lol:

P.S Kennt jemand nen gutes Hotel in SF , dass man bei denen buchen kann?

P.P.S : Fällt diese Gebühr ( " All reservations are subject to a $1 per day, non-refundable phone charge ") in Las Vegas im Circus Circus auch an wenn man über hc bucht?

frechdax

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #92 am: 31.07.2008, 15:37 Uhr »
Hallo,

P.P.S : Fällt diese Gebühr ( " All reservations are subject to a $1 per day, non-refundable phone charge ") in Las Vegas im   Circus Circus auch an wenn man über hc bucht?


Dieser riesige Kostenblock(0,70 €) fällt immer an und wird vom Hotel veranschlagt. Das ist jetzt bestimmt ein Grund für dich das Hotel nicht zu buchen. :D

Gruß

Dalmatinac

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 717
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #93 am: 31.07.2008, 16:15 Uhr »
Ne aber sind immer versteckte Kosten. Es kommt ja auch noch die Resort Gebühr hinzu.

Vielleicht OT: hab mich mal ausgeschlossen und den Schlüsseldienst angerufen. Die erzählen mir :
Anfahrt 20 euro dann das 20 euro dann das 20 euro. Ich wollte den minimalen Preis einfach wissen,
der auf mich zu kommt.Dann kam sie mit den günstigen 120 (!) € .

Also hat man dann pro Tag 7 $ + TAX + 1 $ + TAX ?

snoopy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #94 am: 31.07.2008, 19:33 Uhr »
So - habe jetzt auch gebucht und gespart  :lol: Meine ursprüngliche Buchung für die ersten beiden Tage habe ich storniert und mich im gleichen Motel über Hotelclub wieder eingebucht.

Dann kann der Urlaub starten.

Gruss
Gisela

Dalmatinac

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 717
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #95 am: 31.07.2008, 20:02 Uhr »
Was hast du denn gespart wenn man fragen darf?
Motel brauchste ja nicht zu nennen wenn du magst

WestSucht

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 99
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #96 am: 01.08.2008, 00:55 Uhr »

Ist auch nichts anderes, als ein Lockangebot, wie z.B. vom Mediamarkt.
Wer erst einmal "drin" ist, kauft auch andere (teure) Sachen bzw bucht womöglich noch ein paar andere Zimmer über den Club, wenn man die Seite denn einmal gut findet...

Die wenigstens Neukunden werden so kalt berechnend sein (wie wir  :lachen35:) und nur den Rabatt neppen und dann nie mehr was dort buchen.


 :( Ich war gerade einer der doofen Neukunden...
da habe ich das Hotel in Nürnberg fürs Bardentreffen dieses Wochenende über den Hotelclub gebucht und (angesichts der Zeit?!)  doch glatt vergessen nach anderen Angeboten zu gucken (erst jetzt als es zu spät ist.. - wieso guck ich eigentlich überhaupt noch nach, mist);
Ergebnis: ich habe für 85 Euro gebucht (gibt es wohl auch für 72) [das mit der Umstellung auf Euro geht zumindest so bei Hotels in D] und Hotelclub hat mir von den 59 Dollar nur 24,49 (entspricht 14,95 Euro: 4,75 Booking Fee, 10,20 Anzahlung; Hotelclub hat zumindest mir 'nur' die vom Hotel geforderte Anzahlung mit dem Guthaben verrechnet) erlassen, so dass ich jetzt immer noch 74,80 Euro bezahlen muss (ok, die 2,80 Verlust werden wir gerade noch verkraften...).
Nun gut, mal gucken was ich mit den restlichen 34,51 Dollar (plus 2,29 für diese Buchung) Guthaben machen werde; bei dem meiner Frau werden wir mal besser aufpassen...
USA Westen 2003, 2004, 2006, 2007, 2008; Florida 2008

snoopy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #97 am: 01.08.2008, 13:48 Uhr »
Hallo Dalmatinac,

Netto gespart habe ich ca. $ 42, da mein ursprüngliches Zimmer mit AAA Rabatt gebucht war. Ist aber ok.

Gruss
Gisela

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #98 am: 01.08.2008, 17:32 Uhr »
Hallo,

ich habe heute zwei Motels in den USA für unsere nächste Reise im September gebucht und dabei 2x59 $ gespart, da ich mit zwei Accounts angemeldet bin. Danke für den Tipgeber für den nächsten tollen Tip.

Thomas_834

  • Gast
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #99 am: 02.08.2008, 00:09 Uhr »
Ich schätze es wird so sein, dass wenn man 2x die selbe Kreditkarten Info angibt, die einem einen Riegel vor machen (bei 2 Accounts).
Alles andere wäre absolut fahrlässig und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass dies möglich ist.

mixer

  • Gast
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #100 am: 02.08.2008, 00:14 Uhr »
no prob  :wink:

Abercrombietommy

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 105
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #101 am: 02.08.2008, 00:17 Uhr »
Ich schätze es wird so sein, dass wenn man 2x die selbe Kreditkarten Info angibt, die einem einen Riegel vor machen (bei 2 Accounts).
Alles andere wäre absolut fahrlässig und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass dies möglich ist.

Denen ist es doch egal WER bezahlt! Und wenn 100 verschiedene Leute mit ein und der selben Kreditkarte zahlen würden (die alle ein account dort hätten).
Liebe Grüsse Nina

Thomas_392

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 100
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #102 am: 02.08.2008, 10:34 Uhr »
Ok, habe mich falsch ausgedrückt.

Hier steht ja:
* Offer valid for new HotelClub.co.uk members only. Offer not redeemable for cash. Membership terms and conditions apply. * Offer valid on bookings made before 31st December 2008

Und man ist logischerweise kein neues Hotel Club Member mehr wenn man 2 mal mit dem selben Namen (Kontaktdaten) ein Hotel mit dieser Aktion bucht.
Und wenn das so abläuft, dass der Buchende auch mit dabei sein muss beim einchecken, dann ist es per se nur möglich pro Nase 1 mal das Ding in Anspruch zu nehmen ohne das Hotel Club einen "Rollback" wie oben beschrieben (absolut zurecht) veranlasst.

mixer

  • Gast
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #103 am: 02.08.2008, 10:50 Uhr »
ganz offensichtlich definiert HC seine Member aber nicht über den Namen sondern über die email-Adresse

bucht einfach oder lasst es  :lol:

Dalmatinac

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 717
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #104 am: 02.08.2008, 11:11 Uhr »
Die Frage ist halt nur ob,wenn man 3 Buchungen hat die separat sind ob man dann 2 tage im selben Zimmer sein darf?