Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
ich glaube, bei den meisten - oder doch bei allen?? - ist GAR NIX gecancelt worden
im airliners-Forum geht es mal wieder richtig ab schon seltsam, immerhin gab es doch auch viele Buchungen von Usern aus diesem Forum hier und so gut wie keine Negativmeldungen
Zitat von: borni am 10.01.2009, 15:54 UhrSchade ist halt nur das alle die diese Gutscheine normal im "erlaubten" Bereich nutzen irgendwann die angesch..... sind weil es wieder übertrieben wird,und sie doch irgendwann daraus lernen werden und die Aktionen sein lassen werden. Es gibt doch genug Aktionen, Gutscheine ect im I-net um endliches an Geld zu sparen, warum muß man es immer übertreiben ?PS:Ich habe eine Buchung auf mich und eine auf meine Verlobte (mit der selben KK) und bei uns haben sie bis jetzt nix stoniert die Scheinheiligkeit in allen Ehren, aber warum sollte man das nicht ausnutzen? Versuchen kann mas allemal
Schade ist halt nur das alle die diese Gutscheine normal im "erlaubten" Bereich nutzen irgendwann die angesch..... sind weil es wieder übertrieben wird,und sie doch irgendwann daraus lernen werden und die Aktionen sein lassen werden. Es gibt doch genug Aktionen, Gutscheine ect im I-net um endliches an Geld zu sparen, warum muß man es immer übertreiben ?PS:Ich habe eine Buchung auf mich und eine auf meine Verlobte (mit der selben KK) und bei uns haben sie bis jetzt nix stoniert
Hallo,weitere Infos. Gestern ein Super 8 über Hotelclub mit Bonus gebucht und heute ohne Probleme eingecheckt. Alles also im grünen Bereich
Das Hotel hat nur immer wieder Schwierigkeiten zu akzeptieren, dass die Übernachtung schon bezahlt ist. Die kennen das hier nicht so richtig.
Zitat von: frank_gayer am 17.01.2009, 05:16 UhrHallo,weitere Infos. Gestern ein Super 8 über Hotelclub mit Bonus gebucht und heute ohne Probleme eingecheckt. Alles also im grünen BereichWaren das einzelne Nächte oder auch mehrere aufeinanderfolgende?
Zitat von: frank_gayer am 15.01.2009, 04:09 UhrDas Hotel hat nur immer wieder Schwierigkeiten zu akzeptieren, dass die Übernachtung schon bezahlt ist. Die kennen das hier nicht so richtig. Komisch, Hotels, die Ihre Zimmer in Kontigenten an GTA oder hotelbeds USA verkaufen sollten schon wissen, wie das ganze Spiel funktioniert? Was sagen die denn dann euch an der Rezeption?
Zitat von: Tenere am 17.01.2009, 14:40 UhrZitat von: frank_gayer am 15.01.2009, 04:09 UhrDas Hotel hat nur immer wieder Schwierigkeiten zu akzeptieren, dass die Übernachtung schon bezahlt ist. Die kennen das hier nicht so richtig. Komisch, Hotels, die Ihre Zimmer in Kontigenten an GTA oder hotelbeds USA verkaufen sollten schon wissen, wie das ganze Spiel funktioniert? Was sagen die denn dann euch an der Rezeption?Hallo,Du sagst es, dachte ich auch. Die sagen dann ich soll eine Mastercard vorlegen. Wenn ich frage warum, dann wird denen erst klar, dass es bezahlt ist. Ich denke, dass ist Schema F Abwicklung und die verlangen die Karte immer. Deshalb sage ich jetzt schon immer obwohl ich den Voucher immer abgebe dass es Prepaid ist