usa-reise.de Forum

Autor Thema: 30 $ Gutschein von Hotelclub  (Gelesen 23604 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: 30 $ Gutschein von Hotelclub
« Antwort #180 am: 14.01.2009, 00:21 Uhr »
ich glaube, bei den meisten - oder doch bei allen?? - ist GAR NIX gecancelt worden  :wink:
Hallo,
das Gefühl habe ich auch. Viel Wind um nichts, nur weil, vielleicht der ein oder andere eine Stornierung aus irgendwelchen Gründen, die man nicht nachvollziehen kann, bekommen hat. Sorry, aber ich kommentiere das jetzt nicht mehr

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: 30 $ Gutschein von Hotelclub
« Antwort #181 am: 14.01.2009, 00:33 Uhr »
im airliners-Forum geht es mal wieder richtig ab  :roll:

schon seltsam, immerhin gab es doch auch viele Buchungen von Usern aus diesem Forum hier und so gut wie keine Negativmeldungen

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: 30 $ Gutschein von Hotelclub
« Antwort #182 am: 14.01.2009, 07:52 Uhr »
im airliners-Forum geht es mal wieder richtig ab  :roll:

schon seltsam, immerhin gab es doch auch viele Buchungen von Usern aus diesem Forum hier und so gut wie keine Negativmeldungen
Ich vermute, hier waren die User nicht so gierig (z.B. Buchungen über mehrere Accounts mit gleichen Kreditkarten und Emailadressen).
Viele Grüße,
Danilo


borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: 30 $ Gutschein von Hotelclub
« Antwort #183 am: 14.01.2009, 17:19 Uhr »
Schade ist halt nur das alle die diese Gutscheine normal im "erlaubten" Bereich nutzen irgendwann
die angesch..... sind weil es wieder übertrieben wird,und sie doch irgendwann daraus lernen werden und die Aktionen sein lassen werden. :(

Es gibt doch genug Aktionen, Gutscheine ect im I-net um endliches an Geld zu sparen, warum muß man es immer übertreiben ?

PS:Ich habe eine Buchung auf mich und eine auf meine Verlobte (mit der selben KK) und bei uns haben sie bis jetzt nix stoniert  :D

die Scheinheiligkeit in allen Ehren, aber warum sollte man das nicht ausnutzen? Versuchen kann mas allemal

Das hat nix mit Scheinheiligkeit zu tun....... es geht ganz einfach darum das wenn man so eine Aktion wieder zu viel nutz der Aktionsgeber irgendwann die Nase voll hat und sowas nicht mehr macht..... was natürlich ganz toll für alle ist :?  ich persönlich buche lieber 2 Hotels pro Reise was so im Jahr auf 4-6 Stück kommt ohne das sie irgendwas merken als zu versuchen mir einen Urlaub finazieren zu lassen mit 10 und mehr Accounts ......wo sie es dann merken und die Buchungen stonieren !
Weniger ist halt auch manchmal mehr.....


PS:Schön das man Scheinheilig ist wenn man sich an die gemachten Regeln halten möchte  :roll:

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: 30 $ Gutschein von Hotelclub
« Antwort #184 am: 15.01.2009, 04:09 Uhr »
Hallo,

kurze Rückmeldung aktuell. Heute eingecheckt mit Hotelclub-Buchung. Keine Probleme seitens des Hotels mit dem Voucher. Das Hotel hat nur immer wieder Schwierigkeiten zu akzeptieren, dass die Übernachtung schon bezahlt ist. Die kennen das hier nicht so richtig.

Faszinierend

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 180
Re: 30 $ Gutschein von Hotelclub
« Antwort #185 am: 15.01.2009, 13:12 Uhr »
Schonmal sehr beruhigend  :D Kreditkarte wurde mittlerweilse auch mit dem Restbetrag belastet.
 
Schönen Urlaub noch!  :palme:

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: 30 $ Gutschein von Hotelclub
« Antwort #186 am: 16.01.2009, 00:38 Uhr »
Hallo again,

zweites Hotel auch ohne Probleme eingecheckt. Ich habe gestern noch ein Hotel mit 49 $ Bonus gebucht, dass wir übermorgen haben. Werde berichten ob das geklappt hat

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: 30 $ Gutschein von Hotelclub
« Antwort #187 am: 17.01.2009, 05:16 Uhr »
Hallo,

weitere Infos. Gestern ein Super 8 über Hotelclub mit Bonus gebucht und heute ohne Probleme eingecheckt. Alles also im grünen Bereich

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: 30 $ Gutschein von Hotelclub
« Antwort #188 am: 17.01.2009, 11:19 Uhr »
danke für die Infos und Dir weiter einen schönen Urlaub!  :D

Faszinierend

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 180
Re: 30 $ Gutschein von Hotelclub
« Antwort #189 am: 17.01.2009, 12:42 Uhr »
Hallo,

weitere Infos. Gestern ein Super 8 über Hotelclub mit Bonus gebucht und heute ohne Probleme eingecheckt. Alles also im grünen Bereich

Waren das einzelne Nächte oder auch mehrere aufeinanderfolgende?

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: 30 $ Gutschein von Hotelclub
« Antwort #190 am: 17.01.2009, 14:40 Uhr »
Das Hotel hat nur immer wieder Schwierigkeiten zu akzeptieren, dass die Übernachtung schon bezahlt ist. Die kennen das hier nicht so richtig.

Komisch, Hotels, die Ihre Zimmer in Kontigenten an GTA oder hotelbeds USA verkaufen sollten schon wissen, wie das ganze Spiel funktioniert?

Was sagen die denn dann euch an der Rezeption?

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: 30 $ Gutschein von Hotelclub
« Antwort #191 am: 17.01.2009, 16:12 Uhr »
Hallo,

weitere Infos. Gestern ein Super 8 über Hotelclub mit Bonus gebucht und heute ohne Probleme eingecheckt. Alles also im grünen Bereich

Waren das einzelne Nächte oder auch mehrere aufeinanderfolgende?
Hallo,
einzeln. Mir geht es hier nur zu berichten, dass Hotelclub die Zimmer nicht wie in den Gerüchten behaupter storniert.

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: 30 $ Gutschein von Hotelclub
« Antwort #192 am: 17.01.2009, 16:16 Uhr »
Das Hotel hat nur immer wieder Schwierigkeiten zu akzeptieren, dass die Übernachtung schon bezahlt ist. Die kennen das hier nicht so richtig.

Komisch, Hotels, die Ihre Zimmer in Kontigenten an GTA oder hotelbeds USA verkaufen sollten schon wissen, wie das ganze Spiel funktioniert?

Was sagen die denn dann euch an der Rezeption?
Hallo,
Du sagst es, dachte ich auch. Die sagen dann ich soll eine Mastercard vorlegen. Wenn ich frage warum, dann wird denen erst klar, dass es bezahlt ist. Ich denke, dass ist Schema F Abwicklung und die verlangen die Karte immer. Deshalb sage ich jetzt schon immer obwohl ich den Voucher immer abgebe dass es Prepaid ist

In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Re: 30 $ Gutschein von Hotelclub
« Antwort #193 am: 17.01.2009, 18:39 Uhr »
Das Hotel hat nur immer wieder Schwierigkeiten zu akzeptieren, dass die Übernachtung schon bezahlt ist. Die kennen das hier nicht so richtig.

Komisch, Hotels, die Ihre Zimmer in Kontigenten an GTA oder hotelbeds USA verkaufen sollten schon wissen, wie das ganze Spiel funktioniert?

Was sagen die denn dann euch an der Rezeption?
Hallo,
Du sagst es, dachte ich auch. Die sagen dann ich soll eine Mastercard vorlegen. Wenn ich frage warum, dann wird denen erst klar, dass es bezahlt ist. Ich denke, dass ist Schema F Abwicklung und die verlangen die Karte immer. Deshalb sage ich jetzt schon immer obwohl ich den Voucher immer abgebe dass es Prepaid ist

Die verlangen die Karte immer als Kaution. Bisher wurde mir aber noch nie etwas abgebucht.
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: 30 $ Gutschein von Hotelclub
« Antwort #194 am: 18.01.2009, 14:45 Uhr »
Hallo,

solange sie da nicht die Hotelübernachtung mit abbuchen, wie es mir schon passiert ist.

PS. Weitere Übernachtung im Bilmar Hotel mit Hotelclub-Buchung ohne Probleme