usa-reise.de Forum

Autor Thema: Best Preis Garantie (Expedia.com)  (Gelesen 10216 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Piccolacko

  • Gast
Best Preis Garantie (Expedia.com)
« am: 14.03.2013, 08:34 Uhr »
Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile meine Unterkünfte für den Südwesten im August gebucht. Alle können aber noch storniert werden.
Nun bin ich auf das 50$ Angebot von Expedia.com gestoßen.
Kann mir das jemand erklären? Wie funktioniert das ganze und kommt das oft vor?
Ich hatte mich mal schlau gemacht und auch mal verglichen. Aber habe das Gefühl, dass Expedia.com eh immer das günstigste Angebot hat oder irgendwelche andere Klauseln greifen, sodass das Angebot nicht gilt.

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Best Preis Garantie (Expedia.com)
« Antwort #1 am: 14.03.2013, 12:21 Uhr »
Hi,
ich war damit schon sehr häufig erfolgreich :D,
habe im Forum auch schon mal eine Anleitung geschrieben, lies Dir bei Interesse halt mal den Thread durch http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=41803.30

Anleitung und aktuelle Beispiele findest auch bei http://bestrateguarantee.blogspot.de/, hauptsächlich für expedia und choicehotels
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Piccolacko

  • Gast
Re: Best Preis Garantie (Expedia.com)
« Antwort #2 am: 14.03.2013, 13:48 Uhr »
Super! Habe mich mal durch den Thread gelesen und das hört sich echt gut an.
Habe mich auch auf Expedia.com eingeschossen.
Eine Sache noch: Habe ich das richtig verstanden?
Ich kann einfach irgendwo eine Preisdifferenz suchen, mir den Gutschein gutschreiben lassen und dann wieder stornieren?
Mir dann meine gewünschte Übernachtung suchen und dann für jede Nacht meiner Reise einen Gutschein einsetzen, sofern ich genug über mich und den Account meiner Freundin zusammenbekomme?

Praktisch 14*50EUR Rabatt = 700EUR sparen???

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Best Preis Garantie (Expedia.com)
« Antwort #3 am: 14.03.2013, 17:49 Uhr »
Hi,
es ist zwar möglich eine Buchung für die man einen Coupon erhalten hat zu stornieren, wenn mal was dazwischen kommt, bzw. sich ändert. Nur um Coupons zu hamstern ist es nicht gedacht und es kann Dir der ganze Account gelöscht werden, da dies ja gegen die Bedingungen verstößt.

Für alle gewünschten Orte wirst Du eh nicht fündig werden und es ist doch schon schön, wenn man sich dann 50 Dollar bei der nächsten Ü spart. Es sind Dollar nicht EURO. Man sollte nie was übertreiben, sondern sich über solche Programme freuen.
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Gast

  • Gast
Re: Best Preis Garantie (Expedia.com)
« Antwort #4 am: 14.03.2013, 18:12 Uhr »
Da hast Du recht. Danke Dir!
Ich habe das ganze eben mal gemacht. Mittlerweile geht das ja sogar über ein Online-Formular.
Bin mal gespannt ob es klappt.
Habe für den 11.8 das Gold Coast in Las Vegas für knapp über 25$ bei ReserveTravel gefunden. Drück mir die Daumen :D

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: Best Preis Garantie (Expedia.com)
« Antwort #5 am: 14.03.2013, 20:53 Uhr »
Da hast Du recht. Danke Dir!
Ich habe das ganze eben mal gemacht. Mittlerweile geht das ja sogar über ein Online-Formular.
Bin mal gespannt ob es klappt.
Habe für den 11.8 das Gold Coast in Las Vegas für knapp über 25$ bei ReserveTravel gefunden. Drück mir die Daumen :D

Oh wow... das haben die dann jetzt kuerzlich erst wieder auf online geaendert.
Vor einigen Jahren war das ja schonmal moeglich den claim online einzureichenund dann bis vor etwa 2 oder 3 Wochen gings dann nur telefonisch.

Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Best Preis Garantie (Expedia.com)
« Antwort #6 am: 15.03.2013, 02:35 Uhr »
Hi,
das mit online war mir auch neu - Danke. Stellt sich nur die Frage, wie zügig die Abwicklung dann ist? (Meine pers. Erfahrungen mit expedia Schriftwechsel, waren bisher nicht so positiv) :wink:

Wäre schön, wernn Du darüber berichtest.
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Gast

  • Gast
Re: Best Preis Garantie (Expedia.com)
« Antwort #7 am: 15.03.2013, 08:11 Uhr »
2x erfolgreich gewesen gestern Abend.
Hat ca. 2h gedauert dann hatte ich den Gutschein.
Auf der Homepage steht spätestens nach 48h ;)

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Best Preis Garantie (Expedia.com)
« Antwort #8 am: 15.03.2013, 09:58 Uhr »
Super, freu mich mit Dir.
Warst wohl einer der Ersten auf dem Online-Weg, da dies ja erst seit gestern möglich ist :D
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Bobby Dan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.052
Re: Best Preis Garantie (Expedia.com)
« Antwort #9 am: 15.03.2013, 10:56 Uhr »
Probiere es gerade auch aus. Habe auf der hoteleigenen Website einen $ 5 billigeren Preis gefunden und bin nun gespannt, ob es klappt.

Bobby Dan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.052
Re: Best Preis Garantie (Expedia.com)
« Antwort #10 am: 15.03.2013, 11:45 Uhr »
Hallo,

habe folgende Antwort bekommen und verstehe sie leider nicht. Mit Übersetzungsprogramm kommt noch wirres Zeug raus, was mir nicht wirklich hilft. Was will mir Expedia mitteilen bzw. was habe ich falsch gemacht ??


Thank you for contacting us about our Best Price Guarantee on your reservation ...

You must reply to this email after your trip has been completed and you must attach the receipt so that we can process your BPG claim and we will process the refund of USD5.68 and provide the USD50 Expedia Travel Coupon to your account.

When attaching the receipt, you may black out any personal information, such as home address, credit card number, and so on. Receipts should be emailed within 30 days of the last day of travel.


Ich hatte doch bereits gebucht, bevor ich die BRG genutzt habe und hatte auch die entsprechende Itinerary number angegeben.

Gast

  • Gast
Re: Best Preis Garantie (Expedia.com)
« Antwort #11 am: 15.03.2013, 11:53 Uhr »
Komisch, das kam bei mir nicht.

Übersetzung heißt soviel, dass du den Gutschein erst bekommst, nachdem du die Reise angetreten hast und die Rechnung einschickst.

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Best Preis Garantie (Expedia.com)
« Antwort #12 am: 15.03.2013, 12:15 Uhr »
Hi,
dies ist eigentlich nur der Fall, wenn nichts voraus bezahlt (non-prepaid hotel bookings) wurde, bzw. bei Mietwagenbuchung (was für uns ja nicht der Fall sein dürfte).

Wenn Du, wie meist üblich die Ü sofort bei exp bezahlt hast, bleibt nur der Anruf, bzw. Schriftwechsel... oder es einfach nochmals versuchen :wink:
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Bobby Dan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.052
Re: Best Preis Garantie (Expedia.com)
« Antwort #13 am: 15.03.2013, 12:26 Uhr »
Stimmt, das Hotel wird erst vor Ort bezahlt. Blöd :( . Ist es aber so, dass dann die BRG greift, ist das praktisch bereits als Zusage zu verstehen oder lest Ihr da ein Hindernis raus ?

Gast

  • Gast
Re: Best Preis Garantie (Expedia.com)
« Antwort #14 am: 15.03.2013, 12:28 Uhr »
Solltest Du die Reise antreten, so gibt es auf jeden Fall die Prämie. So verstehe ich das ;)