usa-reise.de Forum

Autor Thema: bestrateguarantee.blogspot wieder da  (Gelesen 16342 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: bestrateguarantee.blogspot wieder da
« Antwort #105 am: 19.05.2011, 10:46 Uhr »
Zitat
Falls das auch nicht klappt erstelle einen Fake Account und setzte den Coupon darüber mit einer andere KK ein
Das wird wahrscheinlich nicht klappen,  da die Coupons nur im jeweiligen Account zu nutzten sind. Da dann aber für einen anderen Namen genutzt werden können.
Zitat
Falls Du also mehrere oder Dein Mann eine KK besitzt, dann probiere es mal damit.
Blöd nur, daß ich für jeden (+jede KK) einen eigenen Account mit Coupons habe. Bin mir nicht klar ob es funzt wenn ich z.B. in meinem Acount mit meiner und mit der KK m. Mannes jeweils 3Coupon einlöse und im Account m. Mannes ebenfalls?

Na, dann warte ich mal auf die Antwort von Schutzi. Habe jetzt mal für Mai jeweils 3 Coupons verbraten, das gleiche dann nochmals im Juni.  6 kann ich dann ja im Juli (Urlaub) einsetzen. Die verbleibenden sind dann notfalls f. den nächsten Urlaub...
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Schutzschi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 244
Re: bestrateguarantee.blogspot wieder da
« Antwort #106 am: 20.05.2011, 08:05 Uhr »
Danke euch für die Hinweise! Also das ist der Account von meinem Mann und Coupons habe ich von diesem noch gar keine eingelöst. Allerdings habe ich immer alles mit meiner Kreditkarte gebucht.... Unter anderem eben auch 3 Coupons von meinem Konto. Ich werde es mal mit seiner Kreditkarte versuchen. Ihr macht mir jetzt echt gerade Hoffnung dass das doch noch klappt. Anrufen werde ich dort nämlich nicht mehr. Ich habe noch zig Emails hin und her geschrieben und immer kommt ein Standardtext wie man den Coupon einlöst, wo ich diesen finden kann etc und dass ich das per Telefon klären muss, da die per Email nicht die entsprechenden Mittel zur Verfügung hätten, um mir zu helfen  :roll: Ich habe abends dann doch noch mal da angerufen. Nachdem ich mich mit meinem Englisch abgeqält, um dem Herren alles zu erklären und dann 30 Minuten in der Warteschleife warten durfte, bin ich aus der Leitung geflogen. Nach fast einer Stunde Telefonieren. Man war ich sauer. Aber ich probiere das mit der Kreditkarte morgen gleich aus. Hoffentlich klappt das  :D Ich werde berichten...



sonnenblume.

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 319
Re: bestrateguarantee.blogspot wieder da
« Antwort #107 am: 22.05.2011, 17:13 Uhr »
Hallöchen

wir suchen ne Unterkunft in Salt lake vom 8.-10.6. 2 Nächte
und in Cody oder Nähe vom 15.-16. Juni
wir suchen ein Angebot über bestrate, finden aber nur gleiche Preise,

Ich finde es irgendwie schwer, da was zu finden.

Schade auch,

vielleicht könnt ihr mir helfen?

Viele Grüße
sonnenblume



Schutzschi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 244
Re: bestrateguarantee.blogspot wieder da
« Antwort #108 am: 22.05.2011, 17:50 Uhr »
So ich habe heute nochmals versucht mit dem Coupon das Hotelzimmer zu buchen. Dieses Mal habe ich eben die Kreditkarte von meinem Mann benutzt und damit hat es tatsächlich geklappt und der Coupon war gültig :D Hätte ich von meinem Problem mal besser hier erzählt bevor ich wieder eine Stunde mit Expedia telefoniert habe  :roll:



dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Re: bestrateguarantee.blogspot wieder da
« Antwort #109 am: 22.05.2011, 18:40 Uhr »
Dieses Mal habe ich eben die Kreditkarte von meinem Mann benutzt und damit hat es tatsächlich geklappt und der Coupon war gültig :D

Wunderbar! :D

Wie gesagt hatte ich das Problem auch schon über die expedia.uk Seite, gut das der Trick immer noch funktioniert auch wenn ich es eine Unverschämtheit finde diese Regel einzubinden, denn das man anscheinend nur 3 Coupons mit der selben KK einsetzten kann, hätte expedia ruhig mal irgendwo erwähnen können.

Wie auch immer, hauptsache Ihr könnt Eure Coupons irgendwie einsetzten  :lol:


brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: bestrateguarantee.blogspot wieder da
« Antwort #110 am: 23.05.2011, 21:43 Uhr »
Hallöchen

wir suchen ne Unterkunft in Salt lake vom 8.-10.6. 2 Nächte
und in Cody oder Nähe vom 15.-16. Juni
wir suchen ein Angebot über bestrate, finden aber nur gleiche Preise,

Ich finde es irgendwie schwer, da was zu finden.

Schade auch,

vielleicht könnt ihr mir helfen?

Viele Grüße
sonnenblume


Hi,
versuche es doch einfach mal mit den Suchmaschinen kayak.com bzw. hotelscombined.com
da habe ich in ein paar Minuten gefunden: z.B.
Baymont Inn & Suites Salt Lake City Airport -.2080 W North Temple Salt Lake City, für den 8.6.
2 QB bei expedia 79,01
2 QB bei travelocity 74,00

oder:
Super 8 Midvale Midvalley Slc, 7048 S 900 E Midvale
2QB 75,00 stornierbar bei expedia
65,00 bei super8.com

Wenn Du mehrere Nächte dort übernachten willst, am Besten einzeln buchen. So bekommst Du pro Buchung den 50$ Coupon. Entweder verwendest Du den Coupon für eine Ü an einem anderen Ort, wo Du nicht fündig wirst - oder eben für die 2. bzw. 3. Übernachtung.

Aber Vorsicht: Eine Buchung mit Coupon geht i.d.R. nicht für die BRG, außerdem wird bei einer Stornierung wird der Coupon nicht nochmals gutgeschrieben (ist also verloren)
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: bestrateguarantee.blogspot wieder da
« Antwort #111 am: 23.05.2011, 21:51 Uhr »
Danke euch für die Hinweise! Also das ist der Account von meinem Mann und Coupons habe ich von diesem noch gar keine eingelöst. Allerdings habe ich immer alles mit meiner Kreditkarte gebucht.... Unter anderem eben auch 3 Coupons von meinem Konto. Ich werde es mal mit seiner Kreditkarte versuchen. Ihr macht mir jetzt echt gerade Hoffnung dass das doch noch klappt. Anrufen werde ich dort nämlich nicht mehr. Ich habe noch zig Emails hin und her geschrieben und immer kommt ein Standardtext wie man den Coupon einlöst, wo ich diesen finden kann etc und dass ich das per Telefon klären muss, da die per Email nicht die entsprechenden Mittel zur Verfügung hätten, um mir zu helfen  :roll: Ich habe abends dann doch noch mal da angerufen. Nachdem ich mich mit meinem Englisch abgeqält, um dem Herren alles zu erklären und dann 30 Minuten in der Warteschleife warten durfte, bin ich aus der Leitung geflogen. Nach fast einer Stunde Telefonieren. Man war ich sauer. Aber ich probiere das mit der Kreditkarte morgen gleich aus. Hoffentlich klappt das  :D Ich werde berichten...

Schön daß es bei Dir nun geklappt hat. So wie ich das interpretiere ist das Einlösen KK-Karten abhängig, der Erhalt von Coupons scheinbar nicht, sondern Account-abhängig?
Dann wird es bei mir vermutlich nicht gehen, da ich bei meinem Account meine, und beim Account meines Mannes seine KK benutzte.

Schutzi, wenn Du die Meldung erhalten hast "Coupon not valid", blieb er dann trotzdem im Account?

Danke
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Schutzschi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 244
Re: bestrateguarantee.blogspot wieder da
« Antwort #112 am: 24.05.2011, 12:53 Uhr »
Ja, der Coupon blieb nach der Ansage "not valid" trotzdem als verfügbarer Coupon im Account erhalten.



brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: bestrateguarantee.blogspot wieder da
« Antwort #113 am: 01.06.2011, 01:04 Uhr »
Danke Schutzschi,
auf Grund Deiner Ansage, daß der Coupon erhalten blieb - hab ich heute mal versucht mehr als 3 Coupons p.Account u KK. innerhalb eines Monats einzulösen, da mein Urlaub ja immer näher rückt. Hat problemlos funktioniert.

Könnte sein, daß es auch an der Art des Coupons liegt, wenns da Probleme gibt. Bei mir hießen die ersten drei erhaltenen Coupons "Best Price Guarantee $50 Coupon" , während die nachfolgenden sich "$50 Expedia Travel Coupon" nannten. Mit den Travel-Coupons gabs wie gesagt kein Problem.
(ähnliches konnte ich auch im flyertalk-forum lesen)
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

semor

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 73
Re: bestrateguarantee.blogspot wieder da
« Antwort #114 am: 06.06.2011, 17:43 Uhr »
Hallo Zusammen,

da nächstes Jahr im April unsere nächster großer Westküsten-Trip vor der Tür steht, habe ich jetzt ein paar Fragen zur BRG.

Ich habe den ganzen Thread durchgelesen, muss aber gestehen, dass ich noch ein, zwei Fragen habe.

1. Wenn ich die BRG bei Expedia.com nutze, wie lange sind die dann erhaltenen Coupons gültig?

2. Kann ich eine mit einem Coupon durchgeführte Buchung ebenfalls zur BRG anmelden?

3. Was passiert mit einem erhaltenen Coupon, wenn ich das Hotel kurz vorher storniere (komplett stornierbare Rate vorausgesetzt).

4. Ich habe in den letzten Tagen viel verglichen und dabei fiel mir immer wieder cheaptickets.com auf, die regelmäßig günstiger als Expedia sind. Wird Cheaptickets von Expedia anerkannt?

Danke für die Antworten....

Ich kann es kaum erwarten zu starten....

So Long

Semor
So Long
Semor

Florence

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: bestrateguarantee.blogspot wieder da
« Antwort #115 am: 06.06.2011, 18:18 Uhr »
Hallo Zusammen,
da nächstes Jahr im April unsere nächster großer Westküsten-Trip vor der Tür steht, habe ich jetzt ein paar Fragen zur BRG.
Ich habe den ganzen Thread durchgelesen, muss aber gestehen, dass ich noch ein, zwei Fragen habe.

1. Wenn ich die BRG bei Expedia.com nutze, wie lange sind die dann erhaltenen Coupons gültig?

2. Kann ich eine mit einem Coupon durchgeführte Buchung ebenfalls zur BRG anmelden?

3. Was passiert mit einem erhaltenen Coupon, wenn ich das Hotel kurz vorher storniere (komplett stornierbare Rate vorausgesetzt).

4. Ich habe in den letzten Tagen viel verglichen und dabei fiel mir immer wieder cheaptickets.com auf, die regelmäßig günstiger als Expedia sind. Wird Cheaptickets von Expedia anerkannt?

Ich kann es kaum erwarten zu starten....

Ich bin zwar ganz neu hier, kenne mich mit der BRG eigentlich ganz gut aus und gehe einfach mal auf deine Fragen ein:

1.Die Coupons sind 1 Jahr lang gültig.
2.Ja das kannst du, bekommst allerdings keinen Differenzbetrag zurückerstattet, weil du mit Coupon gebucht hast.
3.Du behälst den Coupon, jedoch wird bei mehrmaligem stornieren dein Account gesperrt und wirst von Expedia dadurch ausgeschlossen.
4.Nein, Cheaptickets wird meines Wissens nicht anerkannt. Wunderbar habe ich mich Travelocity oder Orbitz arbeiten können.

Viel Erfolg und Spaß beim buchen :)

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: bestrateguarantee.blogspot wieder da
« Antwort #116 am: 06.06.2011, 18:25 Uhr »
Hi,
zu 1) der Coupon ist ein Jahr lang gültig (wenn Du heute einen Coupon erhältst bis. 30.6.2012)
zu 2) ??? - müßte ja eine Preisdifferenz von mehr als 50$ sein.
zu 3) Wenn die Buchung mit Coupon war, ist der Coupon dann futsch, der tatsächl. bezahlte Betrag wird erstattet. Wenn es eine Buchung war, für die Du einen Coupon erhalten hast, bleibt der Coupon erhalten. Sollte das öfters vorkommen, besteht die Gefahr der Account-Sperre.
zu 4) Das war sicher Zufall... cheaptickets und orbitz (soviel ich weiß gehören die zusammen, wie expedia und hotels.com) haben ja die selben Preise, da wurde ich bisher noch nicht so oft fündig. Orbitz wird anerkannt, somit vermutlich cheaptickets auch.

alle Angaben ohne Gewähr. Die Bedingungen findet man bei expedia.com
und sehr gut erläutert (engl.) ist eigentlich alles bei http://bestrateguarantee.blogspot.com/2008/01/frequently-asked-questions-faq-newly.html
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

semor

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 73
Re: bestrateguarantee.blogspot wieder da
« Antwort #117 am: 06.06.2011, 18:34 Uhr »
Hi, das ging ja schnell.....

Vielen Dank für eure Antworten....

Frage 2 werde ich mal konkretisieren: Ich erhalte einen Coupon über die BRG und buche mit diesem Coupon erneut ein Hotel bei Expedia, welches aber bei Orbitz etc. billiger ist. Kann ich diese Coupon-Buchung auch als BRG einreichen und bekomme dann ggf. einen erneuten Gutschein oder wird hier nur mein tatsächlich bezahlter Betrag abzüglich des Coupons angerechnet?

Beispiel: Hotel Expedia 75,12$ - 50$ Coupon = 25,12$ bezahlt  , gleiches Hotel bei Orbitz 74,89$ , also eigentlich billiger!!! Ich hoffe, das war jetzt verständlich  8)

Fühle mich jetzt sicher und werde am WE starten....

So Long

Semor
So Long
Semor

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: bestrateguarantee.blogspot wieder da
« Antwort #118 am: 06.06.2011, 18:42 Uhr »
es werden nur 25,12 zu Grunde gelegt.
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

sim4000

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 124
Re: bestrateguarantee.blogspot wieder da
« Antwort #119 am: 08.07.2011, 00:36 Uhr »
So, bin gerade auch dabei meinen nächsten USA-Trip zu planen.. Der letzte war 2009, also mit vielen schönen Wyndham-Unterkünften  :wink:

Habe jetzt auch schon einige Expedia-Claims eingereicht. Abgesehen vom Zeitaufwand (telefonieren) funktioniert das echt ganz gut.

Habe aber noch eine weitere Alternative zum Geldsparen bei Hotels gefunden:

Es gibt einige Cashback-Seiten (z.B. www.qipu.de) die Provisionen durch Buchungen an Kunden weiterleiten. So lassen sich über expedia.de 8%, hotels.com 10% des Übernachtungspreises wiederbekommen. Dies entspricht Coupon Codes die es immer mal wieder gibt.

Aber noch viel interessanter:
Einige Anbieter geben auch Pauschalbeträge!

-edreams.de gibt 18 Euro pro Hotelbuchung
-logitravel.de gibt 13 Euro pro Hotelbuchung

Interessant können auch Reiseveranstalter sein. z.B. Neckermann gibt 14 Euro auf Hotelbuchungen und hatte zu meinem Zeitpunkt in Las Vegas das Treasure Island für 44 Euro/Raum im Angebot.

Gerade Edreams und Logitravel benutzen normale Buchungssysteme und konkurrenzfähige Preise und so lassen sich doch einige Schnäppchen machen. Gerade bei den ganzen Super 8's, Days Inns, Travelodges etc. die wir durch Wyndham liebgewonnen haben und doch meist für $40-$60 zu haben sind...

Erstattung erfolgt erst nach der Reise, war bei mir aber bisher recht zuverlässig.