usa-reise.de Forum

Autor Thema: bestrateguarantee.blogspot wieder da  (Gelesen 16310 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hunski

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: bestrateguarantee.blogspot wieder da
« Antwort #120 am: 23.08.2011, 19:42 Uhr »
So wie es scheint werden neuerdings die Coupons gelöscht, wenn man die Reise storniert, welche zum Coupon geführt hat...oder war das schon immer so und ich hab das einfach nicht mitbekommen ?

Und dann stellt sich mir die Frage, was passiert, wenn ich die Coupons nutze und danach erst die Reise, welche zum Coupon verhalf storniere?

Kann mirdajemand weiterhelfen ?

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: bestrateguarantee.blogspot wieder da
« Antwort #121 am: 24.08.2011, 02:17 Uhr »
Wenn expedia das bei Dir so getan hat, wird Dir hier keiner weiterhelfen können.
Habe zwar schon mal gelesen, daß dies passiert sein soll, bzw. der Account gesperrt wurde. Allerdings wurde da  Mißbrauch mit der BRG gemacht, bzw. mit mehreren Accounts gearbeitet (Was ebenfalls gegen die Bedingungen verstößt).

Hast Du vielleicht gleich nach Erhalt des Coupons die Buchung wieder storniert?

Grundsätzlich sollte man die getätigten Hotelbuchungen schon wollen und nicht nur aufs Coupon-sammeln aus sein und alle Buchungen wieder stornieren.

Ich selbst mußte zwar auch mal wegen Terminverschiebung stornieren, allerdings Wochen nach der Buchung - der Coupon blieb mir aber erhalten. Obwohl ich zwischenzeitlich wieder von meinem Urlaub zurück bin, ist dieser heute noch in meinem Account. :D
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Hunski

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: bestrateguarantee.blogspot wieder da
« Antwort #122 am: 24.08.2011, 09:26 Uhr »
Ja, teilweise schon ;) Und ehrlich gesagt hab ich die meisten Buchungen aus Bequemheit nur aus dem Blogspot übernommen um die Coupons abzusahnen und selbst nicht gesucht, werde das in Zukunft nicht mehr so machen.

Hab die meisten Buchungen nun nach dem Urlaub liegen, also wenn ich da storniere werde ich die Coupons ja schon verbraucht haben.

Accountmissbrauch betreibe ich in dem Sinne nicht, meine Freundin und ich haben halt beide einen Account, aber mehr auch nicht.




brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: bestrateguarantee.blogspot wieder da
« Antwort #123 am: 24.08.2011, 11:07 Uhr »
Zitat
aus Bequemheit nur aus dem Blogspot übernommen um die Coupons abzusahnen

na, dann braucht man sich nicht wundern... diese Proforma-Buchungen waren sicher nicht immer in Deinem Reisezeitraum, noch in Deinem Reisegebiet. Also in meinen und vielleicht auch bei exp doch ein Mißbrauch...

Bin sicher fürs Sparen, aber es sollte m.E. immer mit rechten Dingen zu gehen.
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: bestrateguarantee.blogspot wieder da
« Antwort #124 am: 10.02.2013, 19:24 Uhr »
So, mal wieder den verstaubten Thread ausm Kellerloch geholt  :P

Hab grad mal einen Best Price Guarantee Claim bei Expedia telefonisch eingereicht und wollte kurz berichten.

Das letzte Mal hab ich das im Sommer 2011 gemacht, da haben die Gespraeche manchmal 20 Minuten gedauert und die Verbindung war auch net berauschend (nicht mal innerhalb der USA, aber das ist ja hier nix neues)
Also, heute dann den Claim eingereicht, hat alles in allem 5 Minuten gedauert, Preis wurde nach unten angepasst, $50 Gutschein ist schon da.
Auf in die naechste Runde...
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: bestrateguarantee.blogspot wieder da
« Antwort #125 am: 10.02.2013, 19:51 Uhr »
Das gleiche spiel nochmal fuer das zweite Zimmer, hat etwas laenger gedauert aber immerhin ohne Probleme geklappt.
Und das obwohl ich die Fragen immer mit "yes, mam, no mam" beantwortet hab und nach ca 3 Minuten festgestellt habe, dass ich einen Mann am Hoerer hatte  :lachroll:
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

2x4

  • Mossad-Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 567
Re: bestrateguarantee.blogspot wieder da
« Antwort #126 am: 18.11.2013, 11:27 Uhr »
Die Regeln zur BPG bei Expedia haben sich geändert:
Von nun an erhält man den Coupons 6-8 Wochen nach dem Hotelantritt, so daß geänderte oder stornierte Buchungen den Coupon nicht mehr erhalten.

Habt ihr abgesehen von Expedia auch Erfahrungen mit der BPG von Orbitz?
August  2010 SFO-YOSEMITE-CRATER LAKE-RAINIER-SEATTLE-VANC
Februar 2011 JOSHUA-GC-PAGE-VALLEY-MOAB-BRYCE-ZION
Juli       2011 SEATTLE-OLYMPIC-VANC-BANFF-JASPER-YELLOWSTO-DEN-FLORIDA
Oktober 2011 LA-ARIZONA-NEW MEXICO
April      2012 4 WOCHEN OSTKÜSTE