Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
nur um zu zeigen, daß auch bei Kaffeefans die Geschmäcker verschieden sind:
PS, nur um zu zeigen, daß auch bei Kaffeefans die Geschmäcker verschieden sind:Zitat von: Gipsy am 22.10.2008, 12:18 UhrDas Ganze wurde dann mit dem Milchpulver und ganz wenig Zucker verfeinert.Igitt - das ist doch kein Kaffee mehr, sondern ein fürchterliches Mischgetränk. Kaffee (selbst Espresso) kommt bei mir nur "natur" in Frage, ohne Milch(pulver), Zucker oder andere geschmacksverfälschende Süßstoffe . Alternative ist höchstens ein (echter - also mit in der Espressomaschine gebrauter und mit geschäumter Milch zubereiteter) Cappo (ungezuckert!) - auch wenn das schon wieder ein Mischgetränk ist
Das Ganze wurde dann mit dem Milchpulver und ganz wenig Zucker verfeinert.
Nach dem aufstehen einen " in Room" Coffee und eine Fluppe vor der Tür, danach kann man richtig gepflegt auf der Schüssel den Hamburger vom Vortag abseilen. Urlauberherz was willst Du mehr.
Und darüber bin ich sogar sehr froh, denn die halten für uns auch als Aschenbecher im Auto her
Hi dashyZitatUnd darüber bin ich sogar sehr froh, denn die halten für uns auch als Aschenbecher im Auto her dafür halten bei mir immer die ausgedienten Dosen (Bier, Cola etc.) her Morgens etwas frisches Wasser rein und das Probl. ist für den Tag gelöst.Achja, richtige Tassen und Gläser gibts öfter im Ramada und Wingate (wo ich heuer recht gute Erfahrungen machte)
Also ich finde den "Zimmerkaffee", also ja wie soll ichs sagen...?Wir nehmen immer ein Pfund Kaffee aus der Heimat mit, Hotelkaffee wird nur benutzt, wenn unser leer ist.
Hi hi, als ich noch geraucht habe, hatte ich auch oft das Fenster offen und los ging´s. Manchmal hat man eben keine Lust oder Gelegenheit für eine Kippe anzuhalten und auszusteigen...