Keine Widerrede! Nur warum fragt "MAN" dann hier im Forum?
Schau dir die Frage an und was drauf geantwortet wird. Mir stößt das irgendwann übel auf.
So kriegt auch ein tolles Forum mit vielen gut informierten Usern, die offensichtlich gern ihre Erfahrungen teilen mögen, einen faden Beigeschmack.
[/quote]
Dann frag Dich mal wer damit angefangen hat, nämlich derjenige der hier - ganz provokativ - auf die Beiträge anderer geantwortet hat, daß
er sehr wohl ein Auto brauche und wer dieser MAN sei.
Nicht Ursache und Wirkung verwechseln......
Abgesehen davon kannst Du ja gern durch SFO mit dem Auto fahren, für mich ist es eben keine Option und diese Meinung äußere ich eben indem ich die Vorteile meiner Meinung anpreise und die Nachteile der anderen aufzeige. Das Bild was bei dem Fragenden (mheymann76) entsteht muß er schon selbst bewerten.
Deine Meinung ohne jegliche Argumente zu vertreten, nur mit dem fadenscheinigen Argument ".... Ich gestalte meinen Urlaub wie er mir gefällt..." ist ein bisschen wenig und trägt nicht wirklich zur Information bei. Denn dafür ist das Forum hier da !
Nun wieder zum Thema:
Genau, mal spontan zu den Marin Headlands, danach an den Rodeo Beach, schnell nach Sausalito und dann zum Palace of Fine Arts, wo einem einfällt dass man ja noch zum Coit Tower, den Painted Ladies und dann auf die Twin Peaks fahren könnte...stell ich mir mit dem Fahrrad ganz toll vor
Ein bisschen Planung gehört eigentlich zu jeder Tour oder entscheidest Du Dich gegen einen Mietwagen, weil Dir heute in SFO einfällt, daß SEA ganz toll sein sein soll und morgen fällt Dir in SEA ein, daß Du noch nie in SLC warst.....
Wenn Du Deinen Aufenthalt planst - wovon ich mal ausgehe - ist das kein Problem. Da machen MW und Fahrrad/ Öffis keinen Unterschied.
Ich fahr nach San Francisco um was zu sehen
Da gebe ich Dir völlig recht und ich sehe nichts, wenn ich mich durch den Verkehr quälen (da sehe ich nämlich über 4 Spuren nur Autos und die kann ich mir auf einer Autobahnbrücke in D genauso gut ansehen) und hinterher auch noch einen Parkplatz suchen muß (das Beispiel Coit Tower kam schon, Fishermans Wharf, Lombard Street, Union Square sind allenfalls insoweit besser, als daß es dort (ausschließlich) payed parking gibt und wenn ich nur die obigen Beispiele nehme sind mind 2x Suchen fällig und 2x 5$ für einen Stunde Parken).
Mit dem Fahrrad oder zu Fuß siehst Du nämlich Ecken an denen du Dich (im Stau) allenfalls vorbei stehst und man kommt auch mit Leuten in Kontakt.