usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel in Las Vegas, eine Frage an die Las Vegas Spezialisten.  (Gelesen 23209 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Hotel in Las Vegas, eine Frage an die Las Vegas Spezialisten.
« Antwort #105 am: 13.09.2014, 11:55 Uhr »

The Linq ist das alte Quad... Die Zimmer sind wohl renoviert worden..
Wie lange gab es das Quad? 6 Monate?  :lol:
Hatte jedenfalls überaus beschissene TA Bewertungen.

[/quote]

 :lol: :lol: yep.. lange hast der Name nicht gehalten. Aber "Linq" ist eben die konsequente Umsetzung des neuen Districts, der so etabliert werden soll.  Bin gespannt,  wie es in 2 Monaten dort aussieht. Im Januar war das Riesenrad noch nicht in Betrieb.
Ein Bericht zum Linq-Hotel :
http://touch.latimes.com/#section/-1/article/p2p-80688592/

Ich denke,  die alten Bewertungen kann man demnach vergessen  :D

LG Romy

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Hotel in Las Vegas, eine Frage an die Las Vegas Spezialisten.
« Antwort #106 am: 13.09.2014, 12:06 Uhr »
Das Riesenrad geht mittlerweile, wie das Hotel ist kann ich aber nicht sagen.
No retreat, no surrender !

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Hotel in Las Vegas, eine Frage an die Las Vegas Spezialisten.
« Antwort #107 am: 13.09.2014, 12:19 Uhr »
:lol: :lol: yep.. lange hast der Name nicht gehalten. Aber "Linq" ist eben die konsequente Umsetzung des neuen Districts, der so etabliert werden soll.
Yep. Aber wenn einer der Hauptkritikpunkte "zu kleine Zimmer" ist wird sich daran nichts ändern - außer man nimmt etwas C4 und baut die Bude komplett neu.  :wink:

bastikirsche

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Hotel in Las Vegas, eine Frage an die Las Vegas Spezialisten.
« Antwort #108 am: 13.09.2014, 12:54 Uhr »
Also was man auf der Hotelseite so sieht sehen die Zimmer doch ganz angenehm aus. Ich denke ich buche es erstmal. Stornieren geht ja immernocj


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Hotel in Las Vegas, eine Frage an die Las Vegas Spezialisten.
« Antwort #109 am: 18.09.2014, 06:49 Uhr »
So - ich habe meine Sicherheitsbuchung storniert und für die eine Nacht in dieser hochpreisigen SEMA-Woche einen myvegas-Reward genutzt. Für lau ein Zimmer im NYNY gebucht. Offiziell hätte es für die Nacht 5.11.-6.11. 240$ gekostet   :D Für uns kostet es jetzt bloß die Resort fee.

LG Romy

Bobby Dan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.052
Re: Hotel in Las Vegas, eine Frage an die Las Vegas Spezialisten.
« Antwort #110 am: 18.09.2014, 16:03 Uhr »
Glückwunsch! Das ist viel gespart. Da steigt doch die Vorfreude um einiges nicht wahr  :D

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: Hotel in Las Vegas, eine Frage an die Las Vegas Spezialisten.
« Antwort #111 am: 18.09.2014, 17:31 Uhr »
Ich finde die neuen Rewards bei myvegas auch klasse. Jetzt kann ich zusätzlich zu den 3 MGM Rewards noch
2 Station täglich kaufen/buchen. Da wir sowieso 1 Nacht ins Suncoast wollten, nehme ich jetzt natürlich das
Red Rock für lau  :D.

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Hotel in Las Vegas, eine Frage an die Las Vegas Spezialisten.
« Antwort #112 am: 18.09.2014, 21:48 Uhr »
Glückwunsch! Das ist viel gespart. Da steigt doch die Vorfreude um einiges nicht wahr  :D

Aber klar  :lol:

Ich finde die neuen Rewards bei myvegas auch klasse. Jetzt kann ich zusätzlich zu den 3 MGM Rewards noch
2 Station täglich kaufen/buchen. Da wir sowieso 1 Nacht ins Suncoast wollten, nehme ich jetzt natürlich das
Red Rock für lau  :D.


Super! Das Hotel (vor allem das Buffet) finde ich eigentlich sehr schön bzw.lecker  :wink:. Es ist halt nur etwas "ab"... zum Essen werden wir vielleicht im November herkommen. Auf dem Rückweg vom Red Rock Canyon.. meine Schwester ist zum ersten Mal in Las Vegas (zum ersten Mal überhaupt in USA) und da will ich ihr wenigestens ein bisschen Natur zeigen. Sie wird nur für eine Woche da sein.

LG Romy

Arca

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 959
    • www.mrsarcadia.de
Re: Hotel in Las Vegas, eine Frage an die Las Vegas Spezialisten.
« Antwort #113 am: 18.09.2014, 22:59 Uhr »
Mit dem Suncoast habt ihr eine erstklassige Wahl getroffen, wir sind auch vom 16-21.11 dort.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Hotel in Las Vegas, eine Frage an die Las Vegas Spezialisten.
« Antwort #114 am: 19.09.2014, 07:03 Uhr »
Das Hotel ist etwas "ab"? Redest Du vom NYNY?
Wir sind immer in dem Bereich: Delano, MGM, Signatur. Viel besser dort unten, v.a. mit dem Auto schneller und streßfreier zu erreichen und die paar Meter kann man locker hochgehen wenn man in den Bereich des Bellagio o.ä. will.
No retreat, no surrender !

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Hotel in Las Vegas, eine Frage an die Las Vegas Spezialisten.
« Antwort #115 am: 19.09.2014, 07:54 Uhr »
Neeee... Die Aussage bezog sich auf den Post von USA2008 bzgl. Der Rock Hotel   :D Das ist etwas weiter draußen..  :wink:

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: Hotel in Las Vegas, eine Frage an die Las Vegas Spezialisten.
« Antwort #116 am: 19.09.2014, 14:29 Uhr »
Wir wollten 1,2 Nächte "weiter raus", weil wir noch einen Tagesausflug zum DV und zum Red Rock C. machen
wollen. 10 Tage in Vegas sind mir dann doch zu viel, daher 2 Nächte St. George und 2 Nächte Summerlin.
Da bleiben ja noch 6 Nächte für´s Hotelhoping  :lol:: Bellagio, Wynn und Trump sind schon gebucht, Mirage und
Mandalay will ich über myvegas. Ist ja noch ein bisschen hin. In 10 Tagen geht´s erstmal in den Südosten und nach NY.

Gaby

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Hotel in Las Vegas, eine Frage an die Las Vegas Spezialisten.
« Antwort #117 am: 19.09.2014, 17:30 Uhr »
Gaby, sag jetzt nicht 5 Hotels in 6 Nächten??   :shock: Wynn ist doch viel zu schön, um da wieder auszuziehen...  :wink: 2 Nächte sind selbst für mich mittlerweile Minimum.
Bellagio, Venetian und Cesar's Palace stehen noch auf meiner Wunsch- bzw. Hotel-to-do-Liste
Aber dieses Jahr bleibt es bei Bekanntem.. MB (Spasuite) und Encore (mit daily  Buffet-Gutschein..) da kann man nicht Nein sagen  :lol:

LG romy

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: Hotel in Las Vegas, eine Frage an die Las Vegas Spezialisten.
« Antwort #118 am: 19.09.2014, 19:03 Uhr »
Ich wollte das eigentlich auch nicht  :oops:, sondern 3x2 Nächte über myvegas (2 Accounts) buchen, aber irgendwie
gab´s so gute Angebote, dass ich nicht widerstehen konnte und mein Sohn, der am liebsten mind. 3 Nächte im selben
Hotel verbringt, hopt in Vegas auch gern. Sonst "schaffen" wir ja auch nicht alle Hotels  :wink:.  Vielleicht stornier´ ich Trump auch noch, dann sind´s ja nur 4.
Encore musst du dann berichten, das steht auch noch auf meiner Liste und mit Buffet-Gutscheinen ist immer gut,
wo wir doch schoko-, fress- und wasweißichnochsüchtig sind  :whistle:

Gaby