usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe  (Gelesen 75191 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HAJler

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 322
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #180 am: 08.03.2010, 12:43 Uhr »
Ups... *hüstel* Habe das Bellagio eben noch zugefügt. Danke an Blackjack, den etwa gleichen Preis habe ich auch rausbekommen.
Das Wynn ist mir vom Preis her auch ins Auge geschossen, habe aber leider - wie schon gesagt - noch keine Las Vegas-Erfahrung... Auch weitere Entscheidungshilfen sind noch höchstwillkommen!  :D
Grüße

David

mheymann76

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 325
    • Utah wir kommen..
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #181 am: 08.03.2010, 12:50 Uhr »
Wobei ich z.B. das Bellagio-Deluxe-Zimmer bei verschiedenen Reiseanbietern (z.b. Meiers Weltreisen, Dertour) auch für 544 € pro Zimmer angeboten wird. Also einiges preiswerter als die angegebenen 758 €.

(Über die Qualität der Zimmer kann ich leider nichts sagen, das liegt alles etwas über meinem Budget - sorry. :))
Gruß aus Osnabrück!!
Marc

NYY

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 39
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #182 am: 08.03.2010, 13:02 Uhr »
Hallo zusammen,

ich hänge mich mal hier mit dran. Wir suchen ein schönes Hotel in Las Vegas für den Zeitraum 03.05.-07.05.2010. Wir sind zu viert unterwegs (benötigen also zwei Zimmer/Suiten). Da unsere Mitreisenden planen, per Hubschrauber von Las Vegas in den Grand canyon zu fliegen und sich dort das "Ja-Wort" zu geben, sollte es schon eines der Luxus-Hotels sein, auch, wenn wir dafür ein bißchen mehr Geld hinlegen müssen. Ich habe nun folgende Hotels gefunden (Preis für vier Nächte pro Zimmer; ich habe mal alle Preise in Euro umgerechnet /umrechnen lassen):

Trump Tower, Studio Strip View 476,-€
Wynn - Panoramic View Room Single 463,-€
Venetian Bella Suite 624,-€ (mit Frühstück)
Mandalay Bay Spa Suite 574,-€
Palazzo (Venetian) Luxury Suite 544,-€ (mit Frühstück)
Encore - Panoramic View Suite Single Room 495,-€
Signature by MGM One Bedroom Suite Vista 622,-€ (leider nur noch eine verfügbar, die zweite müsste dann ohne "View" sein und kostet dann 672,-€)
Bellagio Deluxe Room 758,-€

Mit den beiden relativ neuen Hotels Aria und Vdara habe ich mich noch nicht weiter beschäftigt...
Wir wollen natürlich auch den Strip erkunden und uns die verschiedenen Hotels anschauen und auch ein bißchen relaxen, bevor es dann am 07.05. zurück nach Deutschland geht.

Kann vielleicht jemand von euch, der eins oder sogar mehrere dieser Häuser kennt, mal einen Tip geben, was bei diesen Preisen (laut Expedia findet zu dieser Zeit leider eine Messe in Las Vegas statt) die beste Wahl wäre? Mein persönlicher Favorit wäre ja die One Bedroom Suite im Signature, aber die ist halt auch gleichzeitig das teuerste "Zimmer".

Grüße
David

EDIT: Bellagio noch hinzugefügt...

Hallo

Finde die Preise recht hoch. Habe gerade das Bellagio um 528€ gefunden
Ich würde auch überlegen ins Caesars zugehen - fehlt hier überall - 320€

lg

Jack Black

  • Gast
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #183 am: 08.03.2010, 13:03 Uhr »
Auch weitere Entscheidungshilfen sind noch höchstwillkommen!  :D

Nimm das Wynn - das ist mit Sicherheit eine sehr gute Wahl. Einer meiner besten Freunde und regelmäßiger Gast hier im Forum ("DocHoliday"), der aber momentan selbst Urlaub in den USA macht, hat schon in vielen der genannten Hotels gewohnt und empfindet das Wynn (vor Bellagio, vor Mandalay Bay und vor Venetian) als das Hotel mit den schönsten Zimmern.

Und dann noch zu diesem Preis - ich würde umgehend buchen!

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #184 am: 08.03.2010, 13:10 Uhr »
Schau doch mal hier:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=44853.0
Da sind Promos fürs Mandalay Bay oder The hotel genannt.
Anderenfalls schau mal hier:
http://www.fatwallet.com/forums/messageview.php?catid=63&threadid=704925&newest=1#last

da gibts noch welche für Luxor (49$) und für MGM (69$).
Aleso da sind Deine genannten Preise wirklich exorbitant.
No retreat, no surrender !

Jack Black

  • Gast
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #185 am: 08.03.2010, 13:26 Uhr »
Aleso da sind Deine genannten Preise wirklich exorbitant.

Finde ich überhaupt nicht, wenn "Luxus" gewünscht ist, muss man auch Luxus bezahlen, und dafür sind die Preise (und eben ganz besonders das Wynn) absolut in Ordnung.

Natürlich ist das Luxor billiger (aber auch nicht 49$ - der beste Preis zum gewünschten Termin ist 75$ plus Tax), aber dann kann man auch gleich Super8 oder so wählen, denn mit "Luxus" hat das sowieso nichts mehr zu tun. Und auch das MGM ist nicht mit dem Wynn vergleichbar (auch nicht mit dem Bellagio, schon das Mandalay Bay ist erheblich besser als das MGM).

JürgenH

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 833
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #186 am: 08.03.2010, 13:51 Uhr »
Man sollte bedenken, dass
1. Luxus gewünscht ist  und
2. das eine Hochzeitsreise ist.

Der Fragesteller will keine billigen Hotels für ein besoderes Erlebnis.
Daher kann ich mich auch nur anschließen und für das Wynn plädieren.

Luxor ist dreck! Da hab ich vor kurzem das erste und letzte mal gewohnt! Zwei Zimmer gehabt und beide völlig abgef..t! Never ever again!

wilma61

  • Gast
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #187 am: 08.03.2010, 13:58 Uhr »
Mandalay Bay Spa Suite 574,-€

Guckst du hier:

Mandalay


Spa Suite für 463.96  $$$.

Willi

HAJler

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 322
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #188 am: 08.03.2010, 14:07 Uhr »
Danke playmaker11 für deine Hinweise. Habe mir fatwallet mal angesehen. Die Promotions für Venetian und Palazzo gibt es leider in unserer Woche überhaupt nicht (also doch irgendeine Messe?). Das Luxor haben wir von Beginn an ausgeschlossen, da man sehr viele negative Kommentare dazu ließt. Natürlich ist dies dann meckern auf hohem Niveau, aber wie bereits gesagt: Wenn, dann wollen wir auch richtig! ;)
Das Wynn habe ich über otel.com gefunden, die haben teiweilse sehr günstige Preise...
Grüße

David

HAJler

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 322
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #189 am: 08.03.2010, 14:18 Uhr »
Wilma61, vielen Dank für den Hinweis auf diese Promo. Das sind etwa 340,-€ pro Zimmer, das ist wirklich prima! Und die Pool-Landschaft ist auch dabei! Und das Mandalay Bay ist doch sicherlich auch eine sehr gute Adresse in Las Vegas, oder?
Grüße
David

Jack Black

  • Gast
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #190 am: 08.03.2010, 14:40 Uhr »
Und das Mandalay Bay ist doch sicherlich auch eine sehr gute Adresse in Las Vegas, oder?

Das Mandalay Bay ist ein schönes Hotel - aber nicht auf dem gleichen Niveau wie Bellagio oder Wynn.

Natürlich "reicht" das Mandalay Bay, aber Du hättest jetzt die Chance auf ein wirklich sehr gutes Luxushotel für einen vergleichsweise geringen Preis. Wenn ich persönlich die Wahl hätte, würde ich ganz klar das Wynn nehmen (obwohl ich das Mandaly Bay sehr gerne habe und dort auch schon sehr oft übernachtet habe). Aber Wynn ist vielleicht z.Zt. das beste Hotel in Las Vegas und auf die paar Euro mehr kommt es meiner Meinung nach wirklich nicht mehr an.

P.S.: Der oben genannte Preis für das Mandalay Bay ist übrigens nicht ganz richtig, da fehlt die (nicht unerhebliche) Tax. Brutto kostet das Zimmer 520,-$ im genannten Zeitraum, das entspricht ca. 385,-€ und ist damit gerade mal 20,-€ billiger pro Tag als das Wynn.

wilma61

  • Gast
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #191 am: 08.03.2010, 14:54 Uhr »
und ist damit gerade mal 20,-€ billiger pro Tag als das Wynn.

Echt??? Ich find hier nix unter 249 $/Tag excl. Tax.

https://reservations.wynnlasvegas.com/index.html?hid=wlv#

Willi

HAJler

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 322
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #192 am: 08.03.2010, 15:06 Uhr »
Hier habe ich das Wynn gefunden. Kostet $619, was umgerechnet etwa 453,-€ pro Zimmer sind. Wenn das Wynn eine Klasse besser ist, dann würden wir wohl zu diesem tendieren...
Grüße
David

Jack Black

  • Gast
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #193 am: 08.03.2010, 15:08 Uhr »
und ist damit gerade mal 20,-€ billiger pro Tag als das Wynn.

Echt??? Ich find hier nix unter 249 $/Tag excl. Tax.

https://reservations.wynnlasvegas.com/index.html?hid=wlv#

Willi

Eben! Das wären die normalen Preise. Aber "HAJler" hat ja (wer er hier im Forum schreibt via otel.com) ein konkretes Angebot für 463,-€ für vier Tage:

Trump Tower, Studio Strip View 476,-€
Wynn - Panoramic View Room Single 463,-€
Venetian Bella Suite 624,-€ (mit Frühstück)
Mandalay Bay Spa Suite 574,-€
Palazzo (Venetian) Luxury Suite 544,-€ (mit Frühstück)
Encore - Panoramic View Suite Single Room 495,-€
Signature by MGM One Bedroom Suite Vista 622,-€ (leider nur noch eine verfügbar, die zweite müsste dann ohne "View" sein und kostet dann 672,-€)
Bellagio Deluxe Room 758,-€

Deswegen empfehle ich es ja auch, denn mehr Luxus für weniger Geld gibt es nicht!

Jack Black

  • Gast
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #194 am: 08.03.2010, 15:13 Uhr »
... und das ist sogar der "Panoramic View" Room mit Superaussicht, nicht einmal das günstigste Zimmer, was sogar nur 532,-$ kostet (also fast Mandalay Bay Niveau) und vor allem auch "... including all taxes and fees.".

Das ist eine tolle Seite und ich hätte LÄNGST GEBUCHT!!

Das Wynn ist eine Klasse besser als das Mandalay Bay.