usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe  (Gelesen 75185 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #195 am: 08.03.2010, 15:15 Uhr »
Die Überlegungen einer Frau hierzu:

Ich würde mir mal -unabhängig vom Preis- Gedanken machen, welches Hotel den Vorlieben des Brautpaares entspricht. Mögen die es eher romantisch-verschnörkelt oder modern- und stylisch? Mir persönlich sind die meisten genannten Hotels viel zu verschnörkelt.. ist aber geschmackssache und in LV gibt es sicher für jeden Geschmack das Richtige. Auf jeden Fall wäre das bei einem solchen Anlass mein Ansatzpunkt zur Hotelwahl.
Viele Grüße Leia


HAJler

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 322
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #196 am: 08.03.2010, 15:29 Uhr »
Vielen Dank für diesen interessanten Einwurf!  :D Wir haben am Wochenende zusammengesessen und darüber gesprochen. Es soll hauptsächlich erstmal eines der 5*-Hotels sein, um den Luxus zu genießen. Also großes Zimmer, tolles Bad (er würde sich sicherlich über einen Fernseher im Bad freuen!  :wink: ) Natürlich ist modern und stylisch von Vorteil, aber dem Brautpaar hat es zum Beispiel auch im Castillo Son Vida Mallorca (einem Schlosshotel - eventuell ist es jemandem bekannt) sehr gut gefallen. Beim Wynn könnte ich mir durchaus vorstellen, dass den Beiden das Zimmer gut gefallen wird.
Grüße
David

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #197 am: 08.03.2010, 16:04 Uhr »
die Zimmer im Augustus Tower im Caesars sind super!!! auch mit Whirlpool und TV im Bad  :wink:

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #198 am: 08.03.2010, 16:43 Uhr »
Ich habe meine Wahl nun getroffen und das 40%-Off-Angebot für das South Point Hotel im August angenommen :-)

Schmihei

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 129
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #199 am: 09.03.2010, 19:43 Uhr »
Hallo,

hat jemand von Euch schon mal ein Hotel in Las Vegas über www.travelworm.com gebucht?
Wenn ja, ist das ein zuverlässiger Anbieter? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

LG Heidi


HAJler

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 322
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #200 am: 15.03.2010, 18:42 Uhr »
So, wir haben uns nun auch entschieden. Es ist das Encore by Wynn geworden. Scheint ja auch sehr gut zu sein und wir zahlen bei DERTour nur 353,-€ pro Zimmer für vier Nächte! Also ein verdammt gutes Angebot! Vielen Dank an alle, die sich mit meinem "Problem" beschäftigt haben! :)
Grüße
David

Jack Black

  • Gast
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #201 am: 15.03.2010, 18:49 Uhr »
So, wir haben uns nun auch entschieden. Es ist das Encore by Wynn geworden. Scheint ja auch sehr gut zu sein und wir zahlen bei DERTour nur 353,-€ pro Zimmer für vier Nächte! Also ein verdammt gutes Angebot!

Gute Wahl und noch besserer Preis! Du wirst es garantiert nicht bereuen.

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #202 am: 15.03.2010, 20:49 Uhr »
Zitat
Mir persönlich sind die meisten genannten Hotels viel zu verschnörkelt

Welche sind dir denn zu verschnörkelt?

Ich überlege gerade auch, ob ich für 3 Tage im November mal so richtig Luxus pur will, kann aber mit Stuckdecken, Blattgold, Rüschenvorhängen und gedrechselten Möbelstücken eben auch nur im dazugehörigen Ambiente etwas anfangen, nicht aber im 18. Stockwerk eines Hochhauses.

Ich hätte gerne ein großzügiges, bequemes Zimmer, das eher durch klare Linien als durch Schnickschnack überzeugen sollte.

In welchen Hotels kann man denn außer im Bellagio noch einen Blick auf die Fountains buchen?


Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #203 am: 15.03.2010, 20:54 Uhr »
Hi,
In welchen Hotels kann man denn außer im Bellagio noch einen Blick auf die Fountains buchen?

bei Strip-View im Planet Hollywood oder Pars bzw. bei richtiger Lage auch im Flamingo sollten die Fontänen zu sehen sein. Allerdings sind sie direkt am Wasser mit Musik sowieso viel schöner als "nur vom Zimmer aus".
Ich denke aber, dass es schwierig werden könnte (außer im Bellagio) wirklich Fountain-View fix zugesichert zu bekommen.

Viele Grüße
Andreas

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #204 am: 15.03.2010, 20:58 Uhr »
Oh Mann, ich ahne schon, wer seeeeeehr tief in die Tasche greifen wird für ein Zimmer im Bellagio :roll: :roll: :roll:

Sind die Zimmer dort verkitscht oder einfach dezent luxuriös?

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #205 am: 15.03.2010, 22:39 Uhr »
das war unser Blick vom Augustus Tower des Caesars


Jack Black

  • Gast
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #206 am: 15.03.2010, 22:49 Uhr »
Sind die Zimmer dort verkitscht oder einfach dezent luxuriös?

Ja.

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #207 am: 15.03.2010, 22:54 Uhr »
Zitat
das war unser Blick vom Augustus Tower des Caesars

Kann man das entsprechend reservieren oder sitzt man dann in dem sehr schönen und sehr teuren Zimmer mit Blick in den Hinterhof?



Zitat
Zitat
Sind die Zimmer dort verkitscht oder einfach dezent luxuriös?

Ja.

Wie jetzt ... ja? :D :D :D



Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #208 am: 15.03.2010, 22:56 Uhr »
Hi Mig,
das war unser Blick vom Augustus Tower des Caesars

wie ist es eigentlich im Caesars mit den Wegen zu den Zimmern? Wir machen eigentlich immer einen großen Bogen um diese Hotel, weil man sich so schnell verläuft und die Wege im Hotel ewig lange sind. Von daher haben wir es zum Übernachten noch nie in Betracht gezogen.

Viele Grüße
Andreas

Jack Black

  • Gast
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #209 am: 15.03.2010, 22:57 Uhr »
Einfach ja.

Verkitscht oder dezent luxuriös. Das kommt weniger auf das Zimmer an, als auf den, der es bewohnt. Weil das Geschmackssache und im höchsten Maße subjektiv ist.

Die Zimmer sind "fett möbliert", sehr warmes Ambiente - aber "kitschig"? Kann ich nicht sagen, uns hat es gefallen.