usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe  (Gelesen 75275 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #270 am: 19.05.2010, 08:19 Uhr »
Probiers mal mit dieser Promo:
http://www.vegas-hotels.de/2010/05/10/flamingo-get-wet-for-less/

da kostet das Zimmer im Flamingo in deiner Zeit 40 $ pro Nacht. Und es gibt keine Resort Fee!

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #271 am: 20.05.2010, 07:40 Uhr »
Hallo,

ich bin gerade dabei, meine "Sicherheitsbuchung" für Las Vegas zu machen. Wir werden in der ersten Novemeberwoche während der Semashowdort sein. Entsprechend sind auch die Zimmerpreise.

Da LV bisher nur im Hochsommer kenne, habe keine richtige Temperaturvorstellung und weiß demnach nicht, wie wichtig mir der Pool sein sollte. Im Moment schwanke ich zwischen MGM und Planet Hollywood (Pool vs zentralere Lage). Das MGM kenne ich, mit der Lage kann ich leben. Wichtig wäre mir dort die Poollandschaft. Hat denn im November der Lazy River im MGM noch geöffnet?

Im Netz kann ich dazu leider nichts finden...
Viele Grüße Leia


motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #272 am: 20.05.2010, 08:20 Uhr »
Hat denn im November der Lazy River im MGM noch geöffnet?


Also letztes Jahr in der dritten Novemberwoche war nur noch ein Pool offen. Baden konnte man tagsüber noch solange, wie der Pool von der Sonne beschienen wurde. Das war so gegen 16 Uhr, danach lag er im Schatten des Hotels, dann wurde es schnell ziemlich unangenehm.


leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #273 am: 21.05.2010, 09:25 Uhr »
In einem Promo, das bis 2. Nov gilt werden zwei Tubes mit angeboten, ich hoffe mal, dass dann zumindest solange der Lazyriver offen hat, sonst würdeich mich doch ein wenig vera..... fühlen :twisted:
Viele Grüße Leia


wilma61

  • Gast
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #274 am: 21.05.2010, 10:04 Uhr »
In einem Promo, das bis 2. Nov gilt werden zwei Tubes mit angeboten, ich hoffe mal, dass dann zumindest solange der Lazyriver offen hat, sonst würdeich mich doch ein wenig vera..... fühlen :twisted:

Die Tubes sind dann für den Gebrauch in der Badewanne bestimmt..... :lol:

Willi

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #275 am: 21.05.2010, 10:35 Uhr »
In einem Promo, das bis 2. Nov gilt werden zwei Tubes mit angeboten, ich hoffe mal, dass dann zumindest solange der Lazyriver offen hat, sonst würdeich mich doch ein wenig vera..... fühlen :twisted:

Die Tubes sind dann für den Gebrauch in der Badewanne bestimmt..... :lol:

Willi

Das heißt also ich bekomme ein Upgrade für eine Spa-Suite? Klasse :lol: Hoffentlich bleiben wir da dann nicht in der Wanne stecken...
Viele Grüße Leia


youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #276 am: 25.05.2010, 08:00 Uhr »
Hallo zusammen,

nachdem wir nun leider wieder in Deutschland sind, muß ich das gute, alte Luxur doch mal verteidigen. Sicherlich gibt es neuere Hotels, aber das Las Vegas-Gefühl ist im Luxor aus meiner Sicht bei weitem schöner. Wir hatten, wie schon vor 2 Jahren, eine Jakuzzi-Suite in der Pyramide gebucht. Das sehr geräumige Eckimmer mit tollem Blick auf Mandalay und Flughafen war sehr sauber und wurde jeden Tag pünktlich gereinigt, sobald wir das Donotdisturb-Schild abgenommen hatten.

Das Buffet im Luxor hat uns bei günstigerem Preis gegenüber dem vielgerühmten Mandalay-Buffet auch besser gefallen. Im Mandalay kamen wir uns eher vor wie in einer Großkantine, während das Luxor wesentlich gemütlicher ist.

Gruß

Wolfgang

P. S.: Auf die Anwendung des 20 $-Tricks würde ich verzichten. Wir bekamen auch so, nur auf normale Anfrage, ein Zimmer im 29. Stockwerk. Der Dollarschein wurde mir fast schon mit angesäuerter Miene ganz demonstrativ zurückgegeben.

Meinolf

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 185
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #277 am: 17.08.2010, 18:14 Uhr »
Hi,

ist das Luxor denn mittlerweile renoviert? Vor zwei Jahren gab es innen eine Baustelle, es sollte wohl auch thematisch umgestellt werden !?
Hat jemand aktuelle Erfahrungen?

Gruß
Meinolf

Tubapower

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 265
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #278 am: 18.08.2010, 10:36 Uhr »
Danke für den Tipp, aber das Angebot scheint bei mir für die zeit vom 15.09.2010 bis 17.09.2010 nicht zu funktionieren.
Wenn ich IFNF8 eingebe kommt immer, dass der nicht mehr gilt.
Gibt´s dazu evtl. einen Link, der funktioniert?
Thx.

P.S. lohnt es sich zu warten um evtl. noch ein "besseres" Promotion-Angebot zu ergattern oder wird es nichts günstigeres als 40 USD bzw. 70 USD für ein Zimmer am Strip in LV geben? Viele Angebote enden derzeit am 06.09.2010. Wir sind aber erst am 15.09.2010 in LV!
Thx.

lastminute.de hat für deine Reisezeiten das Flamingo noch für 24,- pro Nacht (gefunden über trivago.de, sehr empfehlenswerte Seite...) - wäre das genehm? :-) Habe gerade selber das Flamingo für 4.-8.10 für 92,- gebucht...

--Tubapower

youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #279 am: 18.08.2010, 11:28 Uhr »
ist das Luxor denn mittlerweile renoviert? Vor zwei Jahren gab es innen eine Baustelle, es sollte wohl auch thematisch umgestellt werden !?
Hat jemand aktuelle Erfahrungen?

Mitte Mai und Anfang Juni 2010 war von einer Baustelle in der Pyramide nichts zu sehen.

Von größeren Umstellungen oder Renovierungen war gegenüber 2009 nicht viel zu spüren. Uns hats jedoch gefallen, natürlich auch unter Berücksichtigung des relativ günstigen Preises.

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #280 am: 18.08.2010, 16:12 Uhr »
Danke für den Tipp, aber das Angebot scheint bei mir für die zeit vom 15.09.2010 bis 17.09.2010 nicht zu funktionieren.
Wenn ich IFNF8 eingebe kommt immer, dass der nicht mehr gilt.
Gibt´s dazu evtl. einen Link, der funktioniert?
Thx.

P.S. lohnt es sich zu warten um evtl. noch ein "besseres" Promotion-Angebot zu ergattern oder wird es nichts günstigeres als 40 USD bzw. 70 USD für ein Zimmer am Strip in LV geben? Viele Angebote enden derzeit am 06.09.2010. Wir sind aber erst am 15.09.2010 in LV!
Thx.




lastminute.de hat für deine Reisezeiten das Flamingo noch für 24,- pro Nacht (gefunden über trivago.de, sehr empfehlenswerte Seite...) - wäre das genehm? :-) Habe gerade selber das Flamingo für 4.-8.10 für 92,- gebucht...

--Tubapower

Was ich auf die Schnelle gefunden habe (jeweils ohne Taxes und in $):
Circus 28$
Sahara 33$

Specials sehe ich hier nicht, leider.
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

Doktor

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 447
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #281 am: 18.08.2010, 18:13 Uhr »
Welche sind den "vornehm"? Flamino und MGM? Luxor eher nicht? Soll schön sein, aber soo viel Geld haben wir auch nicht  :oops:
Im Exkalibur waren wir schon, wollen jetzt aber mal ein anderes ausprobieren...
Gruß
  Doktor

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #282 am: 18.08.2010, 18:21 Uhr »
Danke für den Tipp, aber das Angebot scheint bei mir für die zeit vom 15.09.2010 bis 17.09.2010 nicht zu funktionieren.
Wenn ich IFNF8 eingebe kommt immer, dass der nicht mehr gilt.
Gibt´s dazu evtl. einen Link, der funktioniert?
Thx.

P.S. lohnt es sich zu warten um evtl. noch ein "besseres" Promotion-Angebot zu ergattern oder wird es nichts günstigeres als 40 USD bzw. 70 USD für ein Zimmer am Strip in LV geben? Viele Angebote enden derzeit am 06.09.2010. Wir sind aber erst am 15.09.2010 in LV!
Thx.

lastminute.de hat für deine Reisezeiten das Flamingo noch für 24,- pro Nacht (gefunden über trivago.de, sehr empfehlenswerte Seite...) - wäre das genehm? :-) Habe gerade selber das Flamingo für 4.-8.10 für 92,- gebucht...

--Tubapower

öhm, der Eintrag war bereits drei Monate alt...  :wink:

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #283 am: 18.08.2010, 19:27 Uhr »
Welche sind den "vornehm"? Flamino und MGM? Luxor eher nicht? Soll schön sein, aber soo viel Geld haben wir auch nicht  :oops:
Im Exkalibur waren wir schon, wollen jetzt aber mal ein anderes ausprobieren...

War das Exkalibur vornehm?  :roll:
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

Doktor

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 447
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #284 am: 18.08.2010, 23:40 Uhr »
Nö. Darum frag ich ja...
Gruß
  Doktor