usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe  (Gelesen 75186 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bobby Dan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.052
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #300 am: 20.08.2010, 18:56 Uhr »
Sind beim Ny Ny und Mirage schon die Resortfees mit eingerechnet ?? Ich glaube nicht und dann würde ich doch das Flamingo/Go Rooms bevorzugen. Hast Du schon nach dem TI geguckt ? Die bringen z.Z. wahnsinnig günstige Raten und wenn man Zimmer mit Strip/Piraten Show View hat - einmalig.

supreme

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 367
  • Frankfurt/Main
    • Ueber Mich
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #301 am: 21.08.2010, 00:46 Uhr »
Klar, die Sirens of TI sind nicht gerade leise :)


-|- There is no word, in any language on this planet that could express how much I hate National Parks. -|-

Bobby Dan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.052
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #302 am: 21.08.2010, 02:06 Uhr »
 :think:  - den Kommentar verstehe ich jetzt nicht wirklich.

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #303 am: 22.08.2010, 19:50 Uhr »
Hi Thorsti,
ich würd das Mirage nehmen. Der GO-Room im Flamingo hat mir auch gut gefallen, aber die Atmosphäre im Mirage war
irgendwie schöner. Kann's nur schwer beschreiben und ist sicher auch subjektiv... Aber bei ähnlichem Preis würd ich eben
das Mirage bevorzugen.
LG Romani

pfirsich

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #304 am: 03.09.2010, 01:02 Uhr »
Hallo,

ich suche vom 20. - 23.10. ein Zimmer, möglichst "mittendrin". Mirage würde mir gefallen, aber ich finds relativ teuer  :(. Hat vielleicht noch jemand einen Typ, wo man auch am Wochenende preisgünstig übernachten kann? Das Stratosphere ist vom Preis super, aber die Entfernung schreckt mich etwas ab...

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #305 am: 03.09.2010, 06:57 Uhr »
Wenns mitten drin sein soll, wirds nichts mit "günstig" am WE werden. Grundsätzlich günstiger als andere sind die "alten" Flamingo" Zimmer und auch Bill's Gambling Hall ist relativ günstig und beides ist "mitten drin". Ansonsten sind am WE die Hotels "außerhalb" wie das Orleans, Southpoint oder Silverton und auch Downtown wie z.B. das Mainstreet Station noch "günstig". Ansonsten schauen ob irgendwelche Promos was günstiges hergeben. Und zwar hier: http://www.vegas-hotels.de/ und hier: Fat Wallet
Viele Grüße Leia


Doktor

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 447
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #306 am: 03.09.2010, 07:44 Uhr »
Also irgendwie kann ich mich nicht so richtig entscheiden, aber morgen müssen wir ein Hotel fürnLas Vegas buchen, da wir sonst im Auto schlafen müssen :Oops:
meine derzeitige Favoriten sind
MGM:
Gerade für $55 zu haben. Sollte man die alten Räume oder die neuen nehmen? Die alten haben noch kein wireless Internet, oder?

Mirage:
Sieht sehr hübsch aus, leider zur Zeit kein riecht guter Promocode zu finden und wäre somit für 4 Tage $100 teurer als das MGM.

Luxor:
Sind die Zimmer nicht sehr klein und veraltet? Durch die Pyramidenform sind die Zimmer bestimmt auch viel Kleiner....aber es gäbe einen günstigen Promocode.

Was würdet Ihr empfehlen? Oder habt Ihr noch einen Tipp?
Gruß
  Doktor

pfirsich

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #307 am: 03.09.2010, 08:12 Uhr »
Danke leia, damit hast du mir geholfen :-) Dann wirds wohl doch das Flamingo werden. Sind die alten Zimmer denn noch ok? Oder ist das eher eine Absteige?

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #308 am: 03.09.2010, 11:43 Uhr »
@ Doktor

Wenn du mit neu West Wing meinst und alt Grand Tower: dann alt, denn die neuen Räume sind
sehr klein, befinden sich im alten Hotel Teil, welches bei Bau ins MGM integriert worden sind.
WiFi ist überall vorhanden.

Gruß
Aaronp

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #309 am: 04.09.2010, 14:00 Uhr »
Also:

MGM: der Emerald Tower ist erst renoviert worden (vor 1-2 Jahren), allerdings sind die Zimmer nicht mit der schönsten Lage.

Luxor: die Zimmer in der Pyramide sind ein wenig kleiner, aber immer mehr als groß genug, da mach Dir mal keinen Kopf.

Und überhaupt, wann ist man in Vegas schon mal auf dem Zimmer.
No retreat, no surrender !

Jack Black

  • Gast
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #310 am: 04.09.2010, 14:51 Uhr »
Luxor: die Zimmer in der Pyramide sind ein wenig kleiner, aber immer mehr als groß genug, da mach Dir mal keinen Kopf.

Der entscheidende Unterschied zwischen Pyramid- und Tower-Room ist das Bad. Im Tower-Room gibt es getrennte Badewanne und Dusche, während in der Pyramide die Dusche in der Badewanne ist (was für mich unangenehm ist). Wer also  lieber eine Walk-In-Shower hat als eine relativ hochwandige Wanne mit Dusche, sollte den Tower-Room wählen (der aber etwas teurer ist).

Doktor

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 447
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #311 am: 05.09.2010, 05:08 Uhr »
Habe mich jetzt für das MGM entschieden. Morgen fahren wir nach Las Vegas und wir werden für 3 Nächte dort sei. Ich werde meinen Eindruck berichten.
Gruß
  Doktor

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #312 am: 06.09.2010, 09:32 Uhr »
Luxor: die Zimmer in der Pyramide sind ein wenig kleiner, aber immer mehr als groß genug, da mach Dir mal keinen Kopf.

Der entscheidende Unterschied zwischen Pyramid- und Tower-Room ist das Bad. Im Tower-Room gibt es getrennte Badewanne und Dusche, während in der Pyramide die Dusche in der Badewanne ist (was für mich unangenehm ist). Wer also  lieber eine Walk-In-Shower hat als eine relativ hochwandige Wanne mit Dusche, sollte den Tower-Room wählen (der aber etwas teurer ist).

Hallo,

das ist nicht grundsätzlich so, wir haben schon mehrmals im Luxor übernachtet und sowohl Badewanne wie auch/oder eine seperate Dusche im Bad gehabt. Waren bisher immer in der Pyramide...
Es gibt wohl beide Varianten dort. Nur die Zimmer selber waren immer identisch...

Gruß Holger

Pismo

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 48
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #313 am: 10.09.2010, 11:40 Uhr »
Moin Moin!

Die Sucherei hat mich bisher nur ein wenig schlauer gemacht, so dass ich hier mal meine Frage poste.
Ich suche eine gute Location mit super Blick auf die Bellagio Fountains.

Welche Restaurants kommen in Frage? Paris Eifelturm und Bellagio selber...klar...kann man dort auch einen Fensterplatz reservieren? Wie gesagt: Fountainview ist ein MUSS  :wink:

Zu den Hotels: Bellagio ist im Hauptgebäude leider einfach zu viel. Meine Recherchen führen auch hier zum Paris und zum Planet Hollywood.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist die Sicht wirklich gut? Welche Zimmer sollte ich dann buchen?

Danke euch  :winke:

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #314 am: 10.09.2010, 11:52 Uhr »
Sieh doch mal beim Tripadvisor die Fotos zu den Hotels durch. Da findest du den Ausblick aus dem Hotelzimmer jeweils hundertfach.

Ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber, dass man beim Paris nicht ausdrücklich den Blick auf die Fountains buchen kann. So weit ich mich entsinne, kann man wohl ein Zimmer mit "View" haben, aber das kann dann auch ein Blick auf den Hotelpool sein, was ja deutlich weniger attraktiv sein dürfte.

Ich habe Planet Hollywood mit Fountainview gebucht und bin schon ganz gespannt.