usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe  (Gelesen 75170 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bateman

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 274
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #480 am: 11.02.2011, 13:31 Uhr »
Ich haette gerne ein non-smoking bed mit zwei Doppelbetten und bei meiner Reservierung heisst es ausdruecklich dass dies
nicht garantiert werden kann. D.h. habe ich Pech, und es sind nur noch smoking rooms frei wenn ich einckecken will koennen sie mich dort (rechtlich gesehen) ohne Probleme reinstecken.

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #481 am: 11.02.2011, 14:14 Uhr »
Wusste gar nicht, dass es die GO-Rooms auch mit zwei Queen-Beds gibt. Dachte immer, die hätten alle nur ein King. Nichtraucher hatten wir bisher immer problemlos bekommen.

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #482 am: 11.02.2011, 14:40 Uhr »
Ich hab jetzt auch den GO-Room gebucht, kostet exakt das gleiche wie der West Wing-Room im MGM inkl. Resort Fee. Allein die Lage ist mir doch deutlich lieber ;)

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #483 am: 11.02.2011, 15:02 Uhr »
Zitat
Sorgen macht mir ein bisschen ob wir am Abend gegen 1900 Uhr auch noch unser Zimmer bekommen.

Auf der Buchungsseite gibts doch die Möglichkeit bei "estimated time" bereits anzugeben, um wieviel Uhr man ungefähr ankommt..


Zitat
bei meiner Reservierung heisst es ausdruecklich dass dies nicht garantiert werden kann.
Ist das nicht immer so? Also, daß als Zusatz singemäß erscheint "Sonderwünsche können nicht garantiert werden"..?
Na ja, noch blöder ist, wenn man ein Nichtraucher-Zimmer haben möchte und irgendwelche Vorbewohner dann doch in der Hütte geraucht haben.. Fällt ja erst auf, wenn man in den Raum reinkommt. Ist uns letztes Jahr beim Go!-room passiert. Am Memorial-Day-Wochenende hat man aber nicht viele Möglichkeiten noch das Zimmer zu wechseln.. Ich gehe aber davon aus, daß Du keine Probleme haben wirst, ein Nichtraucher-Zimmer zu erhalten, wenn Du das schon bei der Reservierung angibst.

Wir haben auch das Flamingo gebucht  :lol: 100$ für zwei Nächte sind (fast) unschlagbar.

LG Romani

Jack Black

  • Gast
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #484 am: 11.02.2011, 15:58 Uhr »
Zitat
bei meiner Reservierung heisst es ausdruecklich dass dies nicht garantiert werden kann.
Ist das nicht immer so? Also, daß als Zusatz singemäß erscheint "Sonderwünsche können nicht garantiert werden"..?

Jain. Wenn es als "Sonderwunsch" deklariert wird, dann kann es nicht garantiert werden. Aber das ist nicht einheitlich so. Viele Hotels (beispielsweise Mandalay Bay) bieten das Zimmer als "Nichtraucherzimmer" an (und nicht als Zimmer mit Wunsch Non-Smoking) - da ist es natürlich eine garantierte Eigenschaft des Zimmers.

100$ für zwei Nächte sind (fast) unschlagbar.

Aber wirklich nur "fast". Den Boden aus dem Fass haut das Rio, was zwar Off-Strip liegt, aber ein tolles Hotel ist (All Suite). Da kostet die günstigste Suite z.Z. 35$ plus Tax (und auch keine Resort Fee). Ich komm echt ins Grübeln, dabei habe ich meine Reservierung gerade erst geändert...

Grüße
Rainer

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #485 am: 11.02.2011, 16:24 Uhr »
Kommt halt auch drauf an, was man in LV machen will.... ich finde zB den Pool am MGM super toll und für 3 Mädels einfach ideal, man bekommt wenigstens immer einen Platz weil die Anlage so groß ist.

Preislich ist auch das Palms immer wieder sehr interessant. Im Juni gibts bei booking.com das DZ für 195 € für 4 Nächte!

TheHonk

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.406
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #486 am: 11.02.2011, 18:26 Uhr »
Wir sind 2010 gegen 22Uhr im Flamingo angekommen, ist überhaupt kein Problem.
Habe nicht im Traum daran gedacht, denen Bescheid zu geben, ist doch Vegas...   8)
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...


Bateman

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 274
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #487 am: 11.02.2011, 19:40 Uhr »
Danke fuer Eure Meinungen. Sorgen habe ich mir auch keine gemacht bis ich die ganzen negativen Eintraege von Ueberbuchungen der GO-Rooms auf Tripadvisor gelesen habe. Ankunftszeit habe ich zwar auf 2000 Uhr angegeben aber
falls bis dorthin alle non-smoking rooms mit zwei Betten weg sind nuetzt mich das auch nix mehr.

Cheers,
Bateman

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #488 am: 13.02.2011, 13:00 Uhr »
Zitat
Zitat von: usa-rookie am 11.02.2011, 15:02 Uhr
100$ für zwei Nächte sind (fast) unschlagbar.

Aber wirklich nur "fast". Den Boden aus dem Fass haut das Rio, was zwar Off-Strip liegt, aber ein tolles Hotel ist (All Suite). Da kostet die günstigste Suite z.Z. 35$ plus Tax (und auch keine Resort Fee). Ich komm echt ins Grübeln, dabei habe ich meine Reservierung gerade erst geändert...


Rio waren wir die letzten beiden Jahre. Wenn man dort pokern will, ist es klasse auch dort zu wohnen  :lol:
In diesem Jahr hab ich irgendwie zu wenig Nächte für die vielen Hotels  8) Im Moment hab ich das Flamingo (für die besagten 100$) und das Monte Carlo (tolle Promo 40$ pro Nacht) reserivert. Außerdem hab ich mich ein bisschen ins The Cosmopolitan verliebt und wir werden uns wahrscheinlich die letzten Nächte diesen Luxus gönnen..

Danke für den Hinweis mit den non-smoking-Räumen im MB. Wusste ich gar nicht.. Falls noch ne Promo für's MB kommt, werde ich wohl auch wieder umdisponieren  :wink:

LG Romani

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #489 am: 13.02.2011, 13:16 Uhr »
.. aber
falls bis dorthin alle non-smoking rooms mit zwei Betten weg sind nuetzt mich das auch nix mehr.
..

Mache dir nicht so viel Sorgen deswegen. Das steht genauso da, wenn man ein Raucherzimmer bucht oder sonstige Extras. Im Land der Millionenklagen wegen Nichtigkeiten sind solche Vorbehalte nur konsequent.

urlauber1

  • Gast
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #490 am: 23.03.2011, 21:05 Uhr »
hallo zusammen,
wir stehen vor der entscheidung cosmopolitan terrace studio oder aria resort deluxe dz.... preis identisch (cosmo +20€, allerdings wäre es bei aria zzgl. 20$ resort fee)
kennt jemand beide hotels?
danke!  8)

jimmy16

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 454
  • Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #491 am: 24.03.2011, 12:08 Uhr »
hallo zusammen,
wir stehen vor der entscheidung cosmopolitan terrace studio oder aria resort deluxe dz.... preis identisch (cosmo +20€, allerdings wäre es bei aria zzgl. 20$ resort fee)
kennt jemand beide hotels?
danke!  8)

Wie sehen denn bei dir die Preise aus? Bei Lastminutetravel.com gibt es das Cosmopolitan ab 92 Euro !!!!
Stehe selnst kurz davor das zu buchen!
1992-1994-1995-1996-1998-2000-2007-2008-2009a-
2009b-2010a-2010b-2011-2012a-2012b-2013a-2013b-2014a-2014b

Jack Black

  • Gast
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #492 am: 24.03.2011, 12:54 Uhr »
Bei Lastminutetravel.com gibt es das Cosmopolitan ab 92 Euro !!!!

Zu welchem Termin? Ich habe dort für 11.04. - 16.04.2011 geschaut, da kostet das Cosmopolitan knapp 200,-€!

urlauber1

  • Gast
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #493 am: 24.03.2011, 21:16 Uhr »
wir haben einen komplettpreis mit flug ab fra für 7 tage aria (incl. resort fee) oder cosmo 1250 p. P.

urlauber1

  • Gast
Re: Hotel Las Vegas - Entscheidungshilfe
« Antwort #494 am: 24.03.2011, 21:16 Uhr »
reisezeit: august 11