Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zu Euren Hotel-Stornierungen (sofern vorhanden) wegen Corona.
Eigentlich geht es um eine meiner Stornierungen.
Es handelt sich um ein Hotel in Chicago, dass nicht stornierbar bei Ex..dia gebucht wurde.
Die Möglichkeit zum stornieren, gab es trotzdem, aber mit dem Hinweis auf einen Gutschein. Das war mir Recht, da ich ja öfter über diese Seite buche, also habe ich es getan.
Was aber vorher nicht dranstand und sich erst nach erhalt des Gutscheines heraus gestellt hat ist, dass der Gutschein nur für dieses eine Hotel in Chicago gilt und auch nur 12 Monate gültig ist, d.H. der Reisebeginn muss spätestens in 12 Monaten beginnen.
Ist das rechtens? Oder kann ich auch auf die Umwandlung in einen Gutschein für das gesamte Angebot bestehen? Vor allem, das war ja vorher nicht klar und ich weiß auch nicht ob ich nächstes Jahr in die USA reisen werde.
Wie sind Eure Erfahrungen? Ähnlich, oder gibt es da auch "kulantere" Angebote?