usa-reise.de Forum

Autor Thema: Motel 6 vorbuchen?  (Gelesen 1167 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zakkk999

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 28
Motel 6 vorbuchen?
« am: 21.02.2009, 15:43 Uhr »
Hallo,
würdet ihr empfehlen ein Motel 6 in der Nähe von Santa Barbara im Juni (am Wochenende) übers Internet vorzubuchen? Falls ja, gibt es eigentlich irgendwelche Coupons, die man auf der Motel 6 Website einlösen kann?

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Re: Motel 6 vorbuchen?
« Antwort #1 am: 21.02.2009, 15:46 Uhr »
Würd ich auf jeden Fall Vorbuchen!Die haben meist eine Click 6 Rate die sehr güsntig ist!
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

zakkk999

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 28
Re: Motel 6 vorbuchen?
« Antwort #2 am: 21.02.2009, 17:29 Uhr »
soeben gebucht...mit promo code CP541260 ....ca. USD 5 discount...

zakkk999

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 28
Re: Motel 6 vorbuchen?
« Antwort #3 am: 21.02.2009, 17:30 Uhr »
kann man eigentlich bei einer online buchung über motel6.com abends ankommen wann man möchte? oder vergeben die das zimmer dann einfach an andere interessenten, wenn man zb nicht bis 18 uhr eingecheckt hat?

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Motel 6 vorbuchen?
« Antwort #4 am: 21.02.2009, 17:32 Uhr »
Man kann so spät ankommen wie man will. Das Zimmer ist mit der Kreditkarte ja garantiert und die wird dann auch belastet, falls man nicht erscheint.

sim4000

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 124
Re: Motel 6 vorbuchen?
« Antwort #5 am: 21.02.2009, 18:16 Uhr »
soeben gebucht...mit promo code CP541260 ....ca. USD 5 discount...

das ist aber kein Promo Code, sondern ein corporate code der american poolplayers association. Laut deren Website http://www.poolplayers.com/discounts.html  auch nur für Mitglieder... Keine Ahnung wie das kontrolliert wird. Hat da jemand Erfahrungen?

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: Motel 6 vorbuchen?
« Antwort #6 am: 21.02.2009, 21:10 Uhr »

das ist aber kein Promo Code, sondern ein corporate code der american poolplayers association. Laut deren Website http://www.poolplayers.com/discounts.html  auch nur für Mitglieder... Keine Ahnung wie das kontrolliert wird. Hat da jemand Erfahrungen?

wurde bereits auf Grund eines Threads von mir diskutiert, wegen 5 USD dürften - wie ich die Amis kenne :roll: - niemand interessieren.

Bei mir gab's mal einen Preisunterschied von fast 50% billiger für Government rate und das wollte ich eigentlich mal probieren.... habe aber dann doch den Schwanz eingezogen und bei priceline gebucht :lol:

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: Motel 6 vorbuchen?
« Antwort #7 am: 21.02.2009, 22:15 Uhr »
Das schlimmste was passieren kann, wenn ein Nachweis verlangt wird, ist
dass ihr die Rackrate zahlen müsst. Schaut euch die Differnz zum günstigsten
für euch verfügbaren Preis an und entscheidet selbst ob $5 Ersparnis das Risiko
Wert ist.

Gruß
Aaronp

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Motel 6 vorbuchen?
« Antwort #8 am: 22.02.2009, 13:35 Uhr »
Als wir haben 2008 ein 6er in Ventura vorgebucht und auch per KK garantiert. Wir haben uns hinterher gewünscht es nicht getan zu haben (widerlicher Laden).
Ich meine, daß in St. Barbara und Ventura (liegt ja nicht weit weg) genügend Motels zur Verfügung stehen, daß man, wenn man nicht gerade um 20 Uhr kommt, immer problemlos eines bekommen sollte.
No retreat, no surrender !

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Motel 6 vorbuchen?
« Antwort #9 am: 22.02.2009, 13:41 Uhr »
Als wir haben 2008 ein 6er in Ventura vorgebucht und auch per KK garantiert. Wir haben uns hinterher gewünscht es nicht getan zu haben (widerlicher Laden).

Hättest Du vorher besser mal bei Trivadvisor geguckt: http://www.tripadvisor.com/Hotel_Review-g60769-d82511-Reviews-Motel_6_Ventura_South-Ventura_California.html  :vertrag:  :wink:

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Motel 6 vorbuchen?
« Antwort #10 am: 23.02.2009, 08:11 Uhr »
Als wir haben 2008 ein 6er in Ventura vorgebucht und auch per KK garantiert. Wir haben uns hinterher gewünscht es nicht getan zu haben (widerlicher Laden).

Hättest Du vorher besser mal bei Trivadvisor geguckt: http://www.tripadvisor.com/Hotel_Review-g60769-d82511-Reviews-Motel_6_Ventura_South-Ventura_California.html  :vertrag:  :wink:
Das war es ja auch nicht, sondern jenes http://www.motel6.com/reservations/motel_detail.aspx?num=218&VID=&NOA=1&aDate=2009-02-26&dDate=2009-02-27&BTR=/AccorMaps/M6ProximityResults.aspx?searchtype=C&BTRSID=&CP=
No retreat, no surrender !

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Motel 6 vorbuchen?
« Antwort #11 am: 23.02.2009, 08:25 Uhr »
Ach so, ich dachte da gibt`s nur eins...  :pfeifen: