usa-reise.de Forum

Autor Thema: Motels/Hotels in Page  (Gelesen 5618 mal)

Hank

• Diamond Member
Re: Motels/Hotels in Page
« Antwort #60 am: 26.06.2003, 13:10 Uhr »
Vielleicht mach ich's nach der Wave, aber da wollte ich eigentlich auch bis zum Sonnenuntergang bleiben. Na mal sehen, es gibt ja auch noch andere Ghost Towns (und schönfarbige Felsen ;))
Cheers,

Hank !

arizona

• Platin Member
    • http://www.arizonas-world.de/
« Antwort #61 am: 26.06.2003, 13:12 Uhr »
@Hank
Stimmt, dann lieber 2nd Wave bei Sonnenuntergang.
Die Wave selbst ist bei Sonnenuntergang nicht mehr so toll.

gruss
arizona

Hank

• Diamond Member
« Antwort #62 am: 26.06.2003, 13:21 Uhr »
Jau. Steht auch so bei Karsten. Hast Du also auch gemacht ? Mußtest Du im Dunkeln zurückstolpern zum Wirehead TP ?
Cheers,

Hank !

arizona

• Platin Member
    • http://www.arizonas-world.de/
« Antwort #63 am: 26.06.2003, 13:33 Uhr »
NÖÖ bin ca 45 min vor dem eigentlichen Sonnenuntergang zurückgegangen und somit in der Dämmerung am Wire Pass TH angekommen.

gruss
arizona

Andie

• Gold Member
« Antwort #64 am: 27.06.2003, 03:49 Uhr »
@arizona:

Danke für die etwaigen Zeitangaben, damit kann ich doch richtig weiterplanen.

Ich freu mich schon riesig mal wieder in den Südwesten zu kommen.

Gruss Andie

Clay

• Gast
« Antwort #65 am: 22.09.2006, 14:40 Uhr »
Eine Frage zum Thema "Motels/Hotels in Page": Hat schon Mal jemand im BASHFUL BOB'S MOTEL bzw. im REDROCK MOTEL übernachtet, und was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Der Grund für meine Frage ist der, dass wir uns kurzfristig dazu entschlossen haben, 2 Wochen lang nach Page zum Wandern und Canyoning zu fliegen und ein günstiges Motel im Ortskern von Page als "Basis-Camp" suchen. Unser "Stamm-Motel", das PAGE BOY MOTEL, ist während unseres Aufenthalts nämlich schon an mehreren Tagen ausgebucht, weswegen wir auf eines der beiden genannten Motels ausweichen möchten ... Danke für Euer Feedback!

Clay

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #66 am: 23.09.2006, 21:46 Uhr »
Hi Clay,

komme eben aus USA zurück und war vor wenigen Tagen wieder mal bei Bob. Das Motel empfiehlt sich wirklich für einen längeren Aufenthalt, da man eigentlich kein Zimmer, sondern ein Appartment mietet. Wir hatten auch diesmal wieder eine "Wohnng" mit 2 Schlafzimmern, Bad, grosser Wohnküche (Kühlschrank, Microwelle, Kaffeemaschine, Geschirr, Abwaschbecken... eigentlich eine komplette Küche, ideal für Selbstversorger). Die Einrichtung ist komplett, sehr bequem und typisch amerikanisch. Alles nicht mehr ganz neu, aber oderntlich, parktisch und sauber. Dazu mit 43,-$ pro Nacht (incl. Tax) auch recht preiswert. Das Motel liegt günstig und zentral, aber dennoch angenehm ruhig. Bob selber ist ein wunderbar schräger Typ und einfach cool drauf! Kostenlosen Internetzugang gibts auch (eigenes Laptop vorausgesetzt). Zahlung ist scheinbar nur "cash" möglich. Die einzigen Kritikpunkte: Bobs Katze kam nachts durchs Fenster zu Besuch und hat uns etwas erschreckt  :wink:  und am Morgen haben wir leider ein unschönes Krabbeltier gefunden (sicher eine Ausnahme und auch in anderen Motels schon vorgekommen).
Wie auch immer: unsere Standard-Adresse in Page wird auch beim nächsten Besuch wieder Bashful Bob´s Motel sein. Wenn man keine absolut perfekte und sterile, dafür aber zweckmässige und irgendwie einmalige Übernachtung sucht, ist man bei Bob bestens bedient.

Lurvig

P.S. Grüsst Bob von uns !    :wink:

Clay

• Gast
« Antwort #67 am: 24.09.2006, 19:14 Uhr »
Hallo Lurvig,

super, vielen danke für die Infos - das ist genau die Art von Motel, die wir suchen - werde es dann morgen Mal buchen ...

Clay

Canyonmurmel

• Silver Member
    • http://www.canyonmurmel.de
« Antwort #68 am: 30.10.2006, 17:03 Uhr »
@ Lurvig bzw. @ all

wir haben uns auch schon überlegt im Mai 2007 bei Bob zu übernachten. Dazu hätte ich noch folgende Frage: Kann man bei Bob abends im Freien sitzen? Ich habe zwar auf seiner Homepage den Hinweis auf BBQ-Grills gefunden, es ist aber nicht erkennbar, ob es dazu auch Sitzgelegenheiten gibt. Oder vielleicht Stühle vor den Zimmern.

Gruß

Canyonmurmel

Dreamer

• Silver Member
« Antwort #69 am: 15.07.2010, 15:33 Uhr »
So - habe den Thread durch und mir verschiedene der Motels angeschaut. Da wir zu viert reisen kommen für uns nur Motels in Frage, die zwei Queen Betten im Zimmer haben. Da wir ein paar Tage dort bleiben, wäre Internet im Zimmer, TV und Außenpool schön (meine beiden Töchter werden wahrscheinlich nicht alle Hikes/Ausflüge mitmachen wollen).

Ich habe mir jetzt mal die Preise für August dieses Jahr angeschaut (wir wollen erst nächstes Jahr fliegen) und die zwei günstigsten Motels wären da das Page Boy Motel oder das Quality Inn .... welchem würdet ihr den Vorzug geben und warum?

Die Internetseite von Bashful Bob's Motel ist leider nicht so aussagekräftig - wer war schonmal da und kann mir sagen was free e-mail access bedeutet (pool haben die keinen, denke ich mal) und ob es dort überhaupt Zimmer mit zwei Queens gibt? Wenn der Preis um einiges günstiger wäre, würde ich da vielleicht schwach werden, vor allem nachdem ich gelesen habe, dass Lurvig in der Nacht Katzenbesuch hatte - das macht mir die Leute gleich sympathisch. Mit ner Katze im Bett schläfts sichs doch gleich viel besser. :D

Oder hat noch jemand vielleicht eine gute Idee für eine günstige gute Unterkunft in Page für 4 Personen mit Preis pro Nacht unter 100 Dollar in der Hauptsaison?

youngster

• Gold Member
« Antwort #70 am: 15.07.2010, 15:45 Uhr »
Page Boy Motel oder das Quality Inn

Hi Dreamer,

ich kenne das Page Boy zwar nicht, bin aber der Meinung, dass mich bei meiner Reiseplanung für dieses Jahr irgendwas an diesem Hotel gestört hat. Weiß aber nicht mehr genau wieso, glaube es waren Kommentare bei Tripadvisor, Auf jeden Fall kann ich jedoch das Quality Inn empfehlen, in dem wir 2008 für 3 Nächte waren. Die Lage war sehr nett, wir hatten Blick auf den Lake Powell und den Golfplatz, das Frühstück war recht gut mit Schinken und Rührei etc. Das Zimmer war relativ groß mit Balkon, Internetanschluß und Flachbild-TV.

Dieses Jahr sind wir für 4 Nächte im Days Inn abgestiegen, was auch empfehlenswert ist.

LG

Wolfgang

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #71 am: 15.07.2010, 15:45 Uhr »
... wären da das Page Boy Motel

im Page Boy war ich schon öfter. Fand es absolut ok. Kein Über-Luxus, aber grundsolide und sauber. Grosse Zimmer, Innenhof mit Pool (glaube ich) und WiFi gabs auch. Personal war sehr nett, hat uns bei einem Auto-Problem unkompliziert geholfen, durten sogar deren Handy kostenlos nutzen.

Beim Bob gibts (wenn ich mich recht entsinne) sogar zwei Schlafzimmer. Man mietet ja quasi eine kleine Wohnung, mit kompletter Küche. Das ganze ist schon etwas älter und sicher nicht perfekt sauber, hat aber Charme. Der leicht kauzige Bob ist zudem ein echt netter Kerl. Internet gibts wohl immer noch nicht. Man kann bei Bob im Office eMails checken. Das taugt aber nur als Notlösung. Am Hintereingang jeder Motel-Wohnung gibts eine kleine Sitzecke. Es ist also wirklich mehr eine Wohnung als ein Motel-Zimmer.

Lurvig

Stefanie_GZ

• Gast
« Antwort #72 am: 15.07.2010, 15:50 Uhr »
Super 8 - war gut. Die Zimmer sind groß und einen Pool, im Hof gibt es auch. Das China Buffet ist nicht weit....

Weiß nicht was die im August kosten, aber im Mai haben wir 66$ bezahlt für ein 2 Queen Bed mit Kühlschrank, Mirkowelle, TV, Wlan, inkl Frühstück. Eine Laundry haben die auch...

youngster

• Gold Member
« Antwort #73 am: 15.07.2010, 15:50 Uhr »
ich kenne das Page Boy zwar nicht, bin aber der Meinung, dass mich bei meiner Reiseplanung für dieses Jahr irgendwas an diesem Hotel gestört hat. Weiß aber nicht mehr genau wieso, glaube es waren Kommentare bei Tripadvisor.

im Page Boy war ich schon öfter. Fand es absolut ok.

immer gut, wenn es konkrete Erfahrungen von Forumsmitgliedern gibt :-)

Mig

• Diamond Member
« Antwort #74 am: 15.07.2010, 17:28 Uhr »
bei Bob war ich schon, der Typ ist sehr cool - aber die Wohnung war einfach nur grauenhaft!!! es war dreckig und schimmlig, wirklich widerlich
wir haben uns sofort etwas anderes gesucht und waren dann vom Preis-Leistungsverhältnis des Super8 sehr angetan und würden immer wieder dort übernachten