Josy, ich akzeptiere, dass es andere Meinungen gibt und versuche nicht zu missionieren.
Und das ist es, was (eventuell von dir unbeabsichtigt) hier rüberkommt: Ein fast schon missionarischer Eifer um andere von deiner höchst persönlichen Meinung zu überzeugen.
Ich habe es durchaus probiert und ich denke, dass man auch eine Meinung dazu haben kann, wenn man es nicht probiert hat.
Was du hier so verteidigst, als ob du an den Umsätzen für´s Valetparken beteiligt bist, ist halt auch nichts anderes als deine subjektive Meinung und dein persönliches Verständnis von Komfort und Bequemlichkeit.
Aber es ist eben deine subjektive Meinung, die du gerne haben darfst und keinesfalls objektiv. Ob beispielsweise ein Kofferboy lästig ist oder nicht, ist eine persönliche Einschätzung. Und ich finde auch nicht, dass du andere des Vorurteils bezichtigen oder sie abqualifizieren solltest, nur weil sie es wagen aus Beobachtungen oder Transfer von anderen Situationen heraus zu beschließen, dass sie Valetparken nicht nutzen möchten.