m kommenden Sonntag treten wir unseren wohlverdienten US-Urlaub an.
Unter den Hotels ist auch das Best Western Ruby´s Inn beim Bryce Canyon.
Auch das Hotel ist über bookinhotels.com gebucht. Allerdings lange vor unseren negativen Erfahrungen.
Ich hatte zwischenzeitlich ja bei Best Western nachgefragt, ob denen eine (bookinhotels.com-)Buchung zu meinem Namen vorliegt. Dies wurde bejaht.
Insofern habe ich die Hoffnung, dass diese Buchung glatt geht!!
(Andernfalls lasse ich es Euch hier wissen)
Ich habe Euch angekuendigt, dass ich es Euch wissen lassen wuerde, wie es mit unserer 2. Buchung ueber bookinhotels.com gelaufen ist:
Wir kommen im B.W. Ruby's Inn (Bryce Canyon) an und zeigen beim Check-in unseren Voucher vor. Die Mitarbeiterin an der Front Desk sucht und sucht und sucht ... und findet nichts. Ich weise auf die Rueckbestaetigung von Best Western hin, die ich im Mai bekam .... weiterhin: nichts. Sie verlaesst den Counter um sich mit dem Manager zu beraten.
Nach ca. 15 Minuten kommt sie mit einem Fax von GTA zurueck. Wir kennen zwar GTA nicht, aber diese Agentur arbeitet vor Ort wohl fuer bookinhotels.com.
GTA hat demnach unsere Buchung einen Tag zuvor gegenueber dem Hotel storniert!!!
Ich weise darauf hin, dass wir keineswegs storniert haetten und unsere Buchung bezahlt worden ist.
Nach weiteren Beratschlagungen mit dem Manager gibt man uns ein (gutes) Zimmer und teilt uns mit, dass man dieses Zimmer GTA in Rechnung stellen wuerde. Noch vom Hotel aus habe ich ueber deren Website eine Nachricht an bookinhotels.com geschrieben und den Sachverhalt dargelegt. Dies ist jetzt 2 Tage her. Noch keine Reaktion erhalten. Die wird wohl auch nicht kommen.
Ob' s damit "erledigt" ist, ist noch laengst nicht raus.
Wenn GTA sich weigert, dass Hotel zu bezahlen, wird sich das Hotel sicher an mich wenden. Ich muss zunaechst mal abwarten.
SPAETESTENS JETZT auch noch mal von meiner Seite>
Ich kann von bookinhotels.com aufgrund meiner bisherigen beiden Erfahrungen nur ABRATEN!!
Viele Gruesse (aus - momentan - Sedona)
Frank
(aka Smokey-the-Bear, der sich derzeit leider nicht als Mitglied einloggen kann)