Wir haben letztes Jahr ein Zimmer für die erste Nacht über Expedia vorgebucht. Sind in LAX gelandet, haben ewig in der Immigration gestanden, Mietwagen übernommen, Abendessen unterwegs, Getränke im Supermarkt eingekauft und waren erst um 22:00 in unserem Hotel in der Nähe der Ontario Mills Mall.
Da wir zu dritt waren (2 Erwachsene und ein Teenager) hatten wir eine Suite mit Schlafsofa gebucht und auch schon vorab bezahlt.
Bei Ankunft dann der große Schock. Alles voll, unser Zimmer wegen später Ankunft schon vergeben. Wir, völligst ausgelaugt nach dem langen Flug, haben mit den Tränen kämpen müssen, vor lauter Enttäuschung.
Die Dame konnte uns dann ein Zimmer mit einem Queenbed anbieten. O-Ton "Der Junge kann ja auf dem Boden schlafen".
Wir haben ein riesiges Theater veranstaltet. Die Rezeptionistin war kurz davor uns des Hotels zu verweisen. Mit Ach und Krach und Telefonaten mit ihrem Chef hat sie uns dann ein Zimmer mit Kingbed und einem normalen Sofa gegeben, das zwar viel zu kurz war, aber uns war hinterher fast alles egal. Wir hätten auch ein Bett auf dem Flur genommen
In den Hotels ringsherum war wegen einer Convention leider alles belegt.
Wir haben von Expedia hinterher als Erstattung 16,- EUR bekommen für den Ärger
Seitdem rufe ich lieber vorher einmal kurz an und teile die Verspätung mit.