usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkunft Mohawk Trail  (Gelesen 407 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaddl18

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Unterkunft Mohawk Trail
« am: 02.06.2013, 15:31 Uhr »
Hallo zusammen,

wir wollen im August den Mohawk Trail abfahren. Starten wollen wir in der Nähe von Boston.
Haben uns gedacht, dass wir auf halber Strecke eine Übernachtung einlegen.

Nun meine Frage: Muss man im August wegen einer Übernachtung dort vorreservieren oder kriegt man auch spontan was? Soll jetzt nichts Besonderes sein. Ein einfaches B&B genügt...

Will nur nicht meinen ganzen Tag mit Zimmer suchen verbringen :-)

Danke!!


Chiricahua

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 226
Re: Unterkunft Mohawk Trail
« Antwort #1 am: 02.06.2013, 16:46 Uhr »
Ich denke, ihr sucht kein B&B, sondern eher ein Motel (bei B&Bs handelt es sich in den USA meistens um "gehobene Klasse").
Wenn ihr genau wisst, wann ihr unterwegs sein werdet, dann spricht doch nichts gegen eine Vorabreservierung (die man i. d. R. notfalls auch kostenlos wieder stornieren kann).
Vielleicht wäre das etwas für euch:

http://www.kingphillip.com

(liegt etwa in der Mitte)

Grüße
Chiricahua