Aber um diese interessante Diskussion fortzuführen: Ich brauche auch keinen Flug in der Art einer Legebatterie oder Geflügel-Käfighaltung. Vor lauter Enge pickt man sich gegenseitig - siehe die heiße Diskussion über das Verstellen der Rückenlehne
Wir bewegen uns OT, aber der Schritt in die C-Klasse ist nicht nur eine Frage der Entscheidung. Viele tun sich damit schon schwer, obwohl sie es sich leisten könnten, einen Mehrwert zu erkennen und die Bereitschaft dafür auch mehr auszugeben.
Und die meisten dürften das nötige "Kleingeld" einfach nicht übrig haben.
Wir sind zu dritt und der Unterschíed, den wir hinlegen für C, würde auch für eine sehr schöne Reise innerhalb Europas reichen.
Ich bin für jede Gelegenheit dankbar, wenn wir uns es leisten können.
Bei Hotels scheint mir das Preis-/Qualitätsgefälle nicht so groß zu sein. Es gibt immer noch recht gute, aber erschwingliche Hotels. So in dem Bereich zwischen 100-200,- $ tut sich nicht viel und die zwischen 50-100, sind meist auch ordentlich. Darunter wird es eher zur Glückssache. Hängt aber sicher stark auch von der Lage ab. Es gibt nml. auch teure Absteigen.
D.h. bei Hotels kann man leicht die Hälfte pro Nacht einsparen. Ab 300,- wird auch nur das Getue gesteigert. Ja, und darüber bin ich kein Experte mehr... da müssen wir MacClaus fragen
Mic