Wir waren 2009 im November im Inca Inn und es war die schlechteste Unterkunft der ganzen Reise. Sauber war es, das war aber auch schon alles.
Den Zimmerservice gab es an einem Tag gar nicht, am zweiten Tag wurde mein Bett nicht gemacht mit der Begründung, dass dort Nachtwäsche drauf lag.
Das versprochene Schwarzbrot gab es nicht, im Gegenteil war das Frühstück mehr als dürftig.
Die Zimmer waren extrem hellhörig, daran wollte der Besitzer aber nach seiner Auskunft (per Mail) etwas ändern.
Die deutschsprachigen Schweizer Besitzer waren in den zwei Tagen niemals sichtbar. Da mein Englisch nicht so besonders ist, hatte ich gerade deshalb diese Unterkunft gebucht, um mich mal in Deutsch etwas unterhalten zu können und vielleicht noch ein paar Tipps für die Umgebung zu erhalten. Er schreib mir später, wenn es Probleme gegeben hätte, hätte man nach ihm verlangen können. Das hatte ich etwas anders erwartet, da es sonst so ist, dass deutschsprachige Hotelbetreiber im Ausland immer auch mal ein paar Worte mit ihren Gästen wechseln.