Ein Schwarzbrot wird auch nicht versprochen, sondern ein Brot nach Schweizer Rezept. Üppig ist das Frühstück sicher nicht, aber mehr als dürftig ist es auch nicht. In den meisten anderen Motels ist ein Complimental Breakfeast und um ein solches handelt es sich, auch nicht umfangreicher.
Dann habe ich mich falsch ausgedrückt: Es gab weder Schwarzbrot noch Schweizer Brot, es gab
gar kein Brot, nicht einmal Toast. Es gab ausschließlich Muffins, Donuts, Kaffee und Saft.
@lurvig: Nein, das nicht gemachte Bett war sicher kein Drama, mir ist sowas egal. Es war aber schon etwas befremdlich, weil man so was aus den USA eigentlich nicht gewohnt ist und lässt auf eine gewisse Nachlässigkeit schließen. War aber nur einer der zu bemängelnden Punkte, die in der Gesamtheit zu meiner schlchten Bewertung geführt haben.
Im Schlimmsten fand ich die Hellhörigkeit, weil ich bei jedem Duschen im Nachbarbad wach wurde, und ich habe bestimmt keinen leichten Schlaf.
Und ich hatte das Inca Inn extra wegen dem deutschsprachigen Besitzer gebucht. Wir waren im November da und hätten auch andere preiswerte Zimmer bekommen können. Da ich sehr wenig Englisch spreche, versuche ich bei unseren Reisen Hotels mit deutschsprachigen Besitzern zu finden, wenn es sich so ergibt, um mal mit Einheimischen sprechen zu können. Die Enttäuschung war entsprechend groß.