Es gibt Schampoo, Lotion und Conditioner und zum waschen Seife, aber Duschgel gibt es nicht meist nicht. Egal in welcher Kategorie von Hotels.
Bist Du schon in einem 5 Sterne AAA-Diamond gewesen? Dort ist Duschgel Standard. Zuletzt hatte ich die Wahl zwischen Duschgel und Seife im MO in San Francisco!
Ich frage mich auch wo das Foto davon ist.
Aber MacClaus, das kann sich doch außer dir gar keiner leisten in ein 5 Sterne AAA Hotel zu gehen, wir stiegen immer alle in den billigsten Motels ab, und müssen uns mit harter Kernseife waschen..
Zudem haben wir alle minderwertige Kameras und können auch nicht damit umgehen und Essen nur Fast Food..
Und zur Schande haben wir keine I-Pad, I-Phone oder sonstige Apple Computer, haben wir alle nicht das Geld dazu...
Nur du, bist so privilegiert..
Und wir sind alle extrem dran interessiert was du alles hast und wollen von all dem ein Foto Beweis, aber bitte nur Bilder an denen du vorher mind 3 Stunden mit Fotoshop gesessen bist.
Daher bin ich jetzt doch enttäuscht dass du nicht aus allen 5 Sterne AAA Hotels ein Foto vom Zimmer und dem Duschgeld hast, und wenn doch dann hoffe ich das es das teuerste Duschgel war, das man auf dieser Welt für Geld kaufen kann.. Bist du sicher, dass es nicht Eselsmilch gewesen ist??