Hallo,
wir planen für ende August 09 vier Nächte im Yellowstone NP, noch ist nicht wirklich sicher von wo wir kommen, ich vermute aber, da wir die Strecke LV_Yellowstone als "Fahrtage" einplanen, kommen wir über West Yellowstone in den Park und werden ihn vermutlich Richtung Grant Teton wieder verlassen. Generell sind wir mit dem Zelt unterwegs. Da ich nun aber schon einiges über die nächtlichen Temeperaturen (hallo Petra
) in der Gegend gehört habe möchten wir sicherheitshalber günstige Cabins vorbuchen.
Das Suchergebnis sieht für vier Nächte 2Erw. 1 Kind nicht berauschend aus. Lediglich die Roosevelt Cabins wären verfügbar.
Wenn ich vier einzelne Nächte buche, könnte ich einigermaßen "verteilen" Nun die Frage, in welcher Ecke würde es dann am ehesten Sinn machen evtl. zwei Nächte hintereinander zu nehmen (sofern möglich), wo eher nur eine.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich bei einer suche nach nur 2 Erw. bessere Suchergebnisse finde. Wäre es denkbar so eine Cabin dann soch zu dritt zu bewohnen? Ich denkmal, dass das keiner merkt und lediglich unseren Comfort schmälert..
Außerdem wollen wir auch CG (Zelt!) reservieren. Entweder alle vier Nächte am Stück oder zweimal zwei Nächte. Welche Standorte würdet ihr hierzu empfehlen?