usa-reise.de Forum

Autor Thema: Yellowstone - wo übernachten?  (Gelesen 51802 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mick

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 841
  • Go Blue!
Re: Yellowstone - wo übernachten?
« Antwort #60 am: 10.09.2007, 11:53 Uhr »
So jetzt mal Butter bei die Fische! Dem Vernehmen nach war ja eine grosse Anzahl von Forenteilnehmern erst kürzlich im Yellowstone NP, da müsste ja eine ganze Flut von Hotel-Tipps kommen  :wink:. Ich suche ein einfaches und sauberes (= günstiges) Motel mit Wireless entweder in West Yellowstone oder Gardiner. Kann mir da jemand behilflich sein? Da ich über Labor-Day dort bin, sollte ich relativ früh buchen.

Gruss,
Mick

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Yellowstone - wo übernachten?
« Antwort #61 am: 10.09.2007, 12:18 Uhr »
Hallo,

die beiden Best Western in West Yellowstone kann ich uneingeschränkt empfehlen. Würde aber auf jeden Fall eine Nacht in der Old Faithful Lodge oder den Cabins übernachten. Ich habe den Fehler auch gemacht und dachte dass West Yellowstone nah genug ist

Gast Claudia

  • Gast
Re: Yellowstone - wo übernachten?
« Antwort #62 am: 11.09.2007, 09:03 Uhr »
---So jetzt mal Butter bei die Fische! Dem Vernehmen nach war ja eine grosse Anzahl von Forenteilnehmern erst kürzlich im Yellowstone NP, da müsste ja eine ganze Flut von Hotel-Tipps kommen  . Ich suche ein einfaches und sauberes (= günstiges) Motel mit Wireless entweder in West Yellowstone oder Gardiner. Kann mir da jemand behilflich sein? Da ich über Labor-Day dort bin, sollte ich relativ früh buchen.--

Hallo Mick,

wir haben gestern erst bei Best Western Gardiner bei Mammoth Springs nachgeschauit und haben für den 12.10. allerdings einen Preis von ca. 60 USD für MontainView erhalten (AAA Rate) King oder 2 Queens. Ich finden den preis ok.
Schau doch einfach mal direkt bei BW nach.

Grüße aus München
Claudia

bigsur1997

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 907
Re: Yellowstone - wo übernachten?
« Antwort #63 am: 13.09.2007, 08:20 Uhr »
Hallo,
wir haben letzte Woche in West-Yst. im Brandin Iron übernachtet:
94 $ / Ü incl. Früstück, Wlan; Zimmer ok
gebucht im Februar

viele grüße

Miri

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 119
Re: Yellowstone - wo übernachten?
« Antwort #64 am: 13.09.2007, 08:37 Uhr »
Wir übernachten übernächstes WE im Hotel Yellowstone Lodge. Gebucht vor zig Wochen für 80 $ pro Nacht.
Viele Grüße
Miri

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Yellowstone - wo übernachten?
« Antwort #65 am: 13.09.2007, 14:13 Uhr »
>>Im August für ca. 55.- USD plus tax. Guter Preis würde ich sagen.

Mit Verlaub - das bezweifele ich. In sämtlichen Best Western Hotels kosten im August die Zimmer im Schnitt ca. 140,-$ plus Tax pro Nacht. Es gibt drei BW in West Yellowstone:

Und alle drei haben keine Zimmer für 55$. Im November vielleicht - aber nicht im August.

So, ich bin ja nun zurück.
Ebenso mit Verlaub: Ich hatte Mitte August im BW Weston Inn ein Zimmer für zwei Nächte für USD 54.80 pro Nacht plus Tax. Zwei Queen Size Betten, Anbau, nettes Zimmer.

Allerdings hörte ich bei mehreren Leuten die eincheckten, dass diese so um die USD 110,- bis USD 130,- plus tax zahlen mussten.

Meine Rate wurde beim Check-in problemlos anerkannt, es gab keine Diskussionen. Schließlich hatte ich auch so gebucht. War vielleicht in Fehler bei der Eingabe der Preise.

et

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 483
Re: Yellowstone - wo übernachten?
« Antwort #66 am: 14.09.2007, 22:00 Uhr »
hi,

wir waren von 10.-12.8. im holiday inn sunspree in west yellowstone - wir hatten 2 room family suite mit zwei schlafräumen und 3 queen-beds, der preis inkl. frückstücksbuffet, free WLAN, betrug 239 USD inkl. aller Taxen pro Nacht, wir waren zu fünft und somit fand ichs für die hauptsaison annehmbar da inkl. breakfast! gebucht haben wir bereits im Februar.
Restaurantip für West Yellowstone das Three Bear Restaurant und da für Nachspeisenfans den "Big fat choclate cake"

lg Toni
1983 - BC-MT-WA
1986 - PHX-SW-SFO
1988 - solo CAL/OR +SW
1989 - SW again
2000 - NYC
2004 - Xmas Florida
2007 - Family of Five goes west
2008 - NYC mit Familie
2011 - 4 Wo Western up & down
2014 - 3 Wo CO/UT/AZ around Rim to Rim

MaggyUSA

  • Alles gut
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 719
Re: Yellowstone - wo übernachten?
« Antwort #67 am: 15.09.2007, 13:46 Uhr »
Hallo,

immer noch mein Geheimtipp für West-Yellowstone:

http://www.yellowstonevacations.com/accommodations/citycentermotel.htm

Kommt auch bei Tripadvisor sehr gut an:

http://www.tripadvisor.com/Hotel_Review-g45399-d256901-Reviews-West_Yellowstone_s_City_Center_Motel-West_Yellowstone_Montana.html

Gruß
Maggy

PS: Das Three Bears kann ich auch empfehlen. Da fällt mir in diesem Zusammenhang was ein aus dem Jahr 89: Aussage eines Deutschen am Nebentisch zur Bedienung: "I would like a piece of meat".  :wink:

USA-Reisen: 1989 1997-2008 2011/2012 2012 2013 2014/2015 2015 2016 2018 2019 2020 2022 gebucht 2023

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Yellowstone - wo übernachten?
« Antwort #68 am: 24.09.2007, 16:50 Uhr »
Ich melde mich hiermit auch mal zu Wort, bin auch gestern aus den USA inkl. Yellowstone zurückgekehrt.

Wir haben für eine Nacht in den Cabins in Mammoth Hot Springs übernachtet und für zwei Nächte in einer Cabin der Old Faithful Lodge. Beides hat etwa 66$ die Nacht pro Zimmer gekostet.

Mammoth Hot Springs
+ Veranda vor dem Zimmer
- die meisten Cabins sind Doppelhäuser und man hört die Nachbarn bei einem Gespräch in normaler Lautstärke

Old Faithful
- keine Veranda vor dem Zimmer
- die Cabins stehen recht dicht beieinander
- die meisten Cabins sind Doppelhäuser und man hört die Nachbarn bei einem Gespräch in normaler Lautstärke
- wenig Parkplätze vorhanden, nicht immer eindeutige Parkplätze pro Unit
+ gute Lage, würde wirklich nicht weiter weg wohnen wollen, z.B. außerhalb, da man im Upper Geysir Basin und Umgebung doch einige Zeit verbringen kann, ggf sogar mehrere Tage und dann nerven die Anfahrten
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Verena

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 108
Re: Yellowstone - wo übernachten?
« Antwort #69 am: 14.10.2007, 18:28 Uhr »
Hallo,

wir planen auch, nächstes Jahr im Juli zwei Nächte im Yellowstone zu verbringen. Hier interessieren uns die Old Faithful Lodge Cabins, die mit einem Doppel- und einem Einzelbett ausgestattet sind. Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) würden für die zwei Nächte mit dem geringen Schlafplatz auskommen. Bei Xanterra kann man jedoch nur mit 2 Erwachsenen und 1 Kind buchen.

Wird das kontrolliert oder bekommt man evtl. Probleme, wenn man für 1 Kind bucht und mit 2 Kindern übernachtet oder interessiert das die "Lodgebetreiber" gar nicht? Eine Übernachtung im Old Faithful INN oder in der Snowlodge käme für uns aufgrund des teueren Preises nicht in Frage. Dann würden wir eher außerhalb des Parks übernachten.

Danke schon einmal für Eure Mitteilungen.

Gruß

Verena

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Yellowstone - wo übernachten?
« Antwort #70 am: 14.10.2007, 18:46 Uhr »
Hallo,

ich denke mal, dass mit einem Kind mehr das nicht das Problem ist. Garantieren kann dies aber niemand. Ich würde auf jeden Fall im Park übernachten und deshalb auch die teureren Preise in Kauf nehmen. Das ist viel schöner und Du bist flexibler, denn es spart jeden Tag 2 Stunden Fahrzeit

Clinton

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 319
Re: Yellowstone - wo übernachten?
« Antwort #71 am: 14.10.2007, 20:33 Uhr »
Hallo

Ich würde auf jeden Fall die Three Bear Lodge empfehlen.
Wir haben dort im Mai super Zimmer für einen günstigen Preis bekommen.
Ist auch in der HDB zu finden.

Gruß

Clinton
Gruß Clinton

O.S.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 546
Re: Yellowstone - wo übernachten?
« Antwort #72 am: 15.10.2007, 17:19 Uhr »
Hallo Verena,

die normalen Cabins am Old Faithful sind für 4 Personen nicht geeignet, weil zu klein. Das Doppelbett ist sehr schmal und reicht kaum für 2 Erwachsene, besser nur ein Erwachsener und ein Kind. Das Einzelbett ist O.K., für 2 sehr kleine Kinder geignet, mehr geht wirklich nicht. Wenn es Euch reicht, dann nehmt es und gebt beim Buchen nur ein Kind an. Das merkt keiner, wenn dann ein Kind mehr auftaucht und dort mit schläft.
Bei Lake Lodge Cabins gibt es aber auch größere Hütten, als Alternative.

Gruß O.S.

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Yellowstone - wo übernachten?
« Antwort #73 am: 15.10.2007, 17:49 Uhr »
Das Doppelbett ist sehr schmal und reicht kaum für 2 Erwachsene, besser nur ein Erwachsener und ein Kind.
Kommt immer auf die Erwachsenen drauf an. ;-)
Bei uns war es jedenfalls ausreichend.
Viele Grüße,
Danilo


Jack Black

  • Gast
Re: Yellowstone - wo übernachten?
« Antwort #74 am: 16.10.2007, 16:15 Uhr »
Ich würde auf jeden Fall die Three Bear Lodge empfehlen.

Wir waren auch im Three Bear Lodge, war tadellos. Besonders das Restaurant, obwohl ein "Family Restaurant" (da bin ich immer skeptisch - klingt so nach Cola und Co.) haben wir Getränke von der Bar bekommen und mein "Bison Ribeye Bone-In Steak" war eines der besten des ganzen Urlaubs!

Grüße
Rainer