An den vielen Bildern die im Forum veröffentlicht sind sieht man schon wie fucking fantastic alles war. Nur lachende Gesichter, alle hatten unglaublich viel fucking Spass. Dazu noch die vielen Leute, die man aus dem fucking Forum kannte...
Ich schätze übrigens dass ca. 500 Deutsche an Bord waren. Dazu die wirklich netten Bandmitglieder wie Peavey von Rage und die beiden Gitarristen von Blind Guardian, die sich fast jedes Konzert angesehen haben und einem netten Plausch nie abgeneigt waren, wie eigentlich alle Musiker, ausser vielleicht Saxon's Biff, der immer etwas mürrrisch war, speziell mit Hangover beim Frühstück.
Wann RTL sendet hab ich nicht gefragt, das Filmteam war mir zu fucking unsymphatisch. SAT1 macht aber eine einstündige Sendung irgendwann im Februar, ZDF Infokanal sendet ab 22.2. mehrere Folgen, hier kann man seriöse Berichterstattung erwarten. Die SAT1 Leute schienen aber auch nicht nur Leute besoffen zu machen um dann zu filmen wie sie kotzen, wie es ja heutzutage üblich ist......
Waiting for the next fucking Cruise...