usa-reise.de Forum

Autor Thema: Allererste Schritte Reiseplanung USA Okt/Nov 2013-Hilfe und Tipps benötigt!  (Gelesen 3748 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zahnfee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Ups...*räusper*...hab soeben links "Häufige Fragen" entdeckt...dort steht ja zu fast all meinen Fragen etwas...sorry :oops:

BeateR

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.320
Ups...*räusper*...hab soeben links "Häufige Fragen" entdeckt...dort steht ja zu fast all meinen Fragen etwas...sorry :oops:

Typischer Anfängerfehler  :D

Und von uns ist niemand auf die Idee gekommen, Dir zu empfehlen, das zuerst zu lesen  :oops:

Beate

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Zitat
Sehr gerne würde ich wieder auf eure Hilfe zurückkommen, wenn wir in der Planung weiter sind und werde bis dahin hier fleißig im Forum lesen Smile!
Da werden Sie dann geholfen werden  :wink:.
No retreat, no surrender !

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Bin auch gespannt, wie aus einer Idee eine Traumreise wird! Klar, kannst du auf uns zählen!

Zahnfee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Bin auch gespannt, wie aus einer Idee eine Traumreise wird! Klar, kannst du auf uns zählen!


Dankeschön, das hast du aber süß gesagt  :)
Ich freu mich sooooo riesig drauf, auch wenns eben eine Lowbudget-Reise werden wird. Wir werden für jeden Tipp dankbar sein  :)

AndyMania

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 264
Man kann dank Priceline auch mit Low-Budget in besseren Hotels unterkommen, wenn man Glück hat und sich damit längere Zeit beschäftigt.