usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bus-Rundreise als Single  (Gelesen 5070 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack Black

  • Gast
Re: Bus-Rundreise als Single
« Antwort #30 am: 21.07.2012, 14:19 Uhr »
Diese Frühstücks, die Du da beschreibst, sind aber doch nicht im Preis inclusive?

Selbstverständlich sind die im Preis.

Das macht es u.a. auch schwieriger, sich gegen teure Unterkünfte zu entscheiden - weil nämlich ein absolut brauchbares Frühstück inkludiert ist, welches man sonst teuer bezahlen müßte.

Wir hatten im letzten Jahr mehrfach Motels für ca. 90$ pro Nacht, wo solche Frühstücksleistungen im Preis waren (lediglich das Best Western Canyonlands Inn in Moab war noch deutlich teurer, aber bot auch sehr gutes Frühstück an), da lohnt es nicht, für 70$ in ein schlechteres Hotel zu gehen, wo es wirklich nur einen Bagel auf die Hand und einen Kaffee gibt und das Zimmer ist auch noch schlechter.

McC

  • Gast
Re: Bus-Rundreise als Single
« Antwort #31 am: 21.07.2012, 14:22 Uhr »
Von Waffeln über Obst bis zu Würstchen, Speck und Rührei (das ist allerdings gewöhnungsbedürftig, aber wenn man hungrig ist ... :wink:)  und dazu süße Teile ...

Sehr gut beschrieben.... so eine "schlechte" Qualität bekomme ich nicht ein mal hier. Mein letztes Frühstücksbuffet im Best Western Plus in Sedona kann man gerade noch als ausreichend beschreiben, wenn man Hunger hat, aber eigentlich nicht (!) empfehlenswert. Ein geschmacklicher Genuss wie Krankenhausküche  :roll:

Lieber in ein Café gehen... IMO

Das beste Frühstücksbuffet das ich je hatte..... Fairmont Chateau Lake Louise. Ich glaube... da muss man in den USA lange suchen  :wink:

Jack Black

  • Gast
Re: Bus-Rundreise als Single
« Antwort #32 am: 21.07.2012, 14:26 Uhr »
Das sinnfreie Gesülze von MacClaus kann man nicht ernst nehmen - das Rührei in den Etablissement war vollkommen in Ordnung,  das bekommt jede Küche hin.

Das Frühstück im Hampton Inn (ich habe konkret in Farmington übernachtet) ist für so ein Motel sehr gut, die Best Western Plus Frühstücke waren etwas schlechter "gewartet" und hatten weniger Auswahl, sind aber immer noch in Ordnung.

tommyboyboy

  • Gast
Re: Bus-Rundreise als Single
« Antwort #33 am: 21.07.2012, 14:51 Uhr »
Aber bitte jetzt nicht übers Frühstück diskutieren.
Das ist OT.
Mir gehts um was ganz anderes...

BeateR

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.320
Re: Bus-Rundreise als Single
« Antwort #34 am: 21.07.2012, 14:56 Uhr »
Aber bitte jetzt nicht übers Frühstück diskutieren.
Das ist OT.
Mir gehts um was ganz anderes...

Da hast Du Recht, aber Jack Black stänkert halt mal gerne, gell Jack Black? :lol:

Beate

TheHonk

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.406
Re: Bus-Rundreise als Single
« Antwort #35 am: 21.07.2012, 14:58 Uhr »
Ich würde es machen, wenn die Kohle kein Problem ist, dann nix wie los.

Schief gehen kann nicht viel, Planen brauchst du auch nicht viel aber ESTA solltest du selbst machen aber auch das ist nicht das Problem.

Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...


wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Re: Bus-Rundreise als Single
« Antwort #36 am: 21.07.2012, 14:59 Uhr »
Also wir frühstücken gerne im Motel, bevor wir uns auf den Weg machen.
Lieber in ein Café gehen... IMO

Z. B. IHOP ? Da wurde meiner Partnerin fast schlecht ... :wink:
 
@Tommy:
 
Du musst Dich daran gewöhnen, dass hier öfter OT diskutiert wird. :D
 
Aber sieh es positiv: Das sind ja nützliche Infos für Deine Reise - auch wenn Du Dich für den Bus entschließt, wird ja vermutlich in den Hotels Frühstück angeboten, ob includiert oder gegen Aufpreis wissen wir natürlich nicht. Aber dass die Qualität und Auswahl sehr unterschiedlich sein kann, das hast Du jetzt schon mitgekriegt - und das die Meinungen hier im Forum oft auseinander gehen, auch.  :wink:
 
Zurück zum Thema:  

Hast Du Dich schon entschieden ?

tommyboyboy

  • Gast
Re: Bus-Rundreise als Single
« Antwort #37 am: 21.07.2012, 15:09 Uhr »
Bin noch immer am Überlegen.
Weißt du, auch in einer Gruppe kann man sich manchmal gaaanz einsam fühlen....
Davor hab ich auch Bammel.
Oder alleine durch Las Vegas...
Bin halt ein Kind vom Dorf ;-)

Aber: Ganz herzlichen Dank an alle Beitragsschreiber für sämtliche Tipps und Infos !!!!

TheHonk

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.406
Re: Bus-Rundreise als Single
« Antwort #38 am: 21.07.2012, 15:22 Uhr »
Mein Tipp (und ich war auch schon mal in einer ähnlichen Situation) machen!

In Hessen sagt man auch: Net lang rummache!  :D
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...


BeateR

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.320
Re: Bus-Rundreise als Single
« Antwort #39 am: 21.07.2012, 15:23 Uhr »
Weißt du, auch in einer Gruppe kann man sich manchmal gaaanz einsam fühlen....

Ja, so gings mir in früheren Zeiten, als das noch vorkam, auch immer. :oops:
Da war ich dann lieber gleich ganz allein.

Gruss Beate

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: Bus-Rundreise als Single
« Antwort #40 am: 21.07.2012, 15:30 Uhr »
Stellt sich die Frage, was du dir im USA-Urlaub speziell und unter dem "mir fällt die Decke auf den Kop, ich muss mal raus unter Leute" vorstellst und was es für dich heisst, "Bammel" zu haben.
In Las Vegas setzt man sich mit 200 Dollar an einen Roulettetisch und lernt im Minutentakt neue Menschen kennen...wenn auch oberflächlich, klar. Oder man geht in Clubs, Discos...nur ein Tipp: Finger weg von den Nutten!  :lol:

Wäre sowas wie Robinson club nichts für dich? Muss es gleich Südwest-USA sein, erste Flugreise, frisch getrennt..?
Abgesehen von den Großstädten ist das eine Gegend für Leute, die gerne auch mal einsam sind.

Jack Black

  • Gast
Re: Bus-Rundreise als Single
« Antwort #41 am: 21.07.2012, 15:35 Uhr »
Da hast Du Recht, aber Jack Black stänkert halt mal gerne, gell Jack Black? :lol:

Das magst Du nennen wie Du lustig bist, aber ich lasse ungern falsche Behauptungen um Raum stehen. Da ist ja nun einmal u.a. der definierte Zweck dieses Forums, dass sich unerfahrene "Neulinge" über die Gegegebenheiten vor Ort informieren. Und wenn dann jemand (wie Du in diesem Fall) behauptet, es gäbe "nie" Frühstück, dann kann man das wohl schlecht so stehen lassen.

Dass sich dann natürlich noch unser 6-Sterne-Gourmand MacGurk wie immer profilieren muss (es muss ja unbedingt die ganze Welt glauben, dass er im Geld ersäuft und entsprechend zum Frühstück nur feinsten Champagnerbrunch einwirft), ist an sich auch nichts neues, aber in seiner Konsequenz dann doch immer wieder beeindruckend.

McC

  • Gast
Re: Bus-Rundreise als Single
« Antwort #42 am: 21.07.2012, 15:40 Uhr »
...nur ein Tipp: Finger weg von den Nutten!  :lol:

Hast Du schlechte Erfahrung gemacht  :wink:

http://vegaswet.com/

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: Bus-Rundreise als Single
« Antwort #43 am: 21.07.2012, 16:08 Uhr »
Hi

Das was Jackyboy schreibt stimmt bzgl der Hampton Inns Frühstücksauswahl, wobei ich diese Unterkünfte eher als Hotel, denn als Motel (parken, rein in die Bude, pennen, abfahren) bezeichnen würde.

Was ich nach all den Jahren und Dutzenden von Aufenthalten in den USA nie begreifen werde ist, dass es oberhalb von 2,5* nur sehr wenige Hotels gibt, wo das Frühstück inclusive ist, wie z.B. bei den Hyatt 3*.

Zu deutschen, französischen und italienischen Busreisenden und ihrem Benehmen, gerade beim Frühstück, habe ich letzten Monat wieder einige Erfahrungen  :( gesammelt, lasse mich dazu aber hier nicht näher aus.

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: Bus-Rundreise als Single
« Antwort #44 am: 21.07.2012, 16:20 Uhr »
...nur ein Tipp: Finger weg von den Nutten!  :lol:

Hast Du schlechte Erfahrung gemacht  :wink:

http://vegaswet.com/

Nein, aber er ist Single, frisch getrennt und ein Landei. Und Prostitution ist in Las Vegas verboten, die mexikanischen Möchtegernluden aufdringlich.