usa-reise.de Forum

Autor Thema: 'Flugzeugparkplatz' in Arizona  (Gelesen 8380 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zimmerfrau

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 449
  • Waveklettern
    • reiseliesels seite
Re: 'Flugzeugparkplatz' in Arizona
« Antwort #15 am: 10.10.2009, 22:40 Uhr »
Also ganz kurz und aktuell für Interessierte,

wir waren am 16.09.09 in Tucson, bei der Anfahrt über die I 10 sieht man die stillgelegten Flugzeuge des Pinal Air Parks. Meinen Mann zog es mächtig dahin und über einige Umwege fanden wir auch den Eingang. Streng bewacht und die Security Dame sagte was von Private Proberty no visiting. Doch sie öffnete die Schranke und sprach U-Turn aus, wir interpretierten das als Erlaubnis eine Runde drehen zu dürfen und fuhren durch. Überall Schilder das fotografieren verboten ist. Es dauerte nicht lange und wir wurden mit Blaulicht verfolgt, überholt und gestoppt. Gleichzeitig hielt ein weiteres Fahrzeug hinter uns.
Fazit: wir hatten das mit dem U-turn ziemlich missverstanden. Die Dame hatte gemeint wir sollten sofort wieder umdrehen und rausfahren. Wir wurden höflich aber frostig vom Gelände eskortiert und an der Schranke wurde unsere Autonummer notiert. Ansonsten durften wir unbehelligt von dannen ziehen, nachdem ich versicherte wir hätten ihren U-turn missverstanden.
UUPS noch mal gut gegangen, also definitiv keine Besichtigung.