usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fragen zu 2 US Zielen  (Gelesen 1495 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hawaii

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
Fragen zu 2 US Zielen
« am: 09.03.2020, 07:25 Uhr »
Hallo zusammen,

San Diego und Puerto Rico fehlen mir noch

Was muss man in San Diego gesehen haben und wo gibt es gutes Fleisch möglochst ohne Touriabzocke was Geld angeht? Wie ist es in Puerto Rico mit der Sicherheit und dem Essen bestellt?

Kann man in San Juan problemlos U-Bahn fahren ?




Dayhiker

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Antw: Fragen zu 2 US Zielen
« Antwort #1 am: 09.03.2020, 13:20 Uhr »
Ich habe da so meine eigene Einstellung - wenn jemand so gar nicht weiss, was er eigentlich am Ziel seiner Reise will, sollte er sich vielleicht ein interessanteres Ziel suchen :-) Ein paar tausend Euro, nur um etwas abgehakt zu haben?

Im Ernst, es gibt nichts, was "man" gesehen haben muss. Natürlich rennt in San Diego jeder durch Downtown und den Balboa Park, viele besichtigen den Flugzeugträger, andere den Zoo oder das Aquarium, etliche mögen Coronado und manche alles davon. Historic Downtown gibt es auch noch, aber was von alledem für dich interessant ist, kannst nur du wissen.

Zu Puerto Rico kann ich nichts beitragen, da war ich nie.

Gruß
Dayhiker