guten morgen liebe freunde des südwesten der usa
@flugpreis für die hochsaison
891 euro ist der durchschnitt für uns vier.
750 euro im schnitt (=3.000 euro total) ist meine obergrenzel, drüber würde ich (vorerst) nicht buchen.
ich denke mal, das der tatsächliche flugpreis, selbst bei mercator, noch deutlich drunter liegen wird.
siehe passus von mercator "sollte aber zu einem späteren zeitpunkt ein günstigerer flug mit einer anderen fluggesellschaft buchbar sein, bieten wir eine kostenlose umbuchung an."
@vip-versicherung
ist bei el monte und moturis NICHT berücksichtigt !
@unbegrenzte meilen bei moturis
wurde im angebot berücksichtigt, brauche ich aber nicht, da ich mit 3.300 meilen kalkuliere.
bei 60 freimeilen pro tag (1.680 meilen) kämen noch 1.620 meilen a 0,32 dollar (ohne steuer) dazu. bei einem kurs von 1-1 wären das noch mal 518 euro ohne steuer (wie hoch ist eigentlich der steuersatz in californien ?) also pie mal daumen (bei 10 % steuer) insgesamt 570 euros. das wären dann
2.996 ohne freimeilen inklusive frühabholung und 60 meilen pro tag
570 mehrpreis für 1.620 meilen
3.566 total
480 euro vip (kursannahme 1 zu 1)
4.046 euro total
dazu käme noch...
? euro campingausstattung (zahlbar vor ort)
gibt es evtl noch weitere "versteckte" kosten mit denen ich rechne müsste ??!!
@el monte inclusive vip-versicherung und berechnung von 3.300 meilen total
leider enthielt das angebot keine vip-versicherung, obwohl dies gewünscht war...
2.135 euro ohne freimeilen inkl. Superior Paket mit Frühabholung
784 euro für 2.800 freimeilen (100 pro tag)
176 euro für restliche 500 freimeilen (0,32 dollar, kursannahme 1 zu 1, lokalsteuer 10 &)
3.095 euro zwischensumme
??? euro für vip-versicherung
selbst bei der annahme, das die vip genauso teuer ist wie bei moturis, hätte el monte ein preisvorteil von ca. 500 euro ggü. moturis!!!
und cruise america wäre (bisher) unschlagbar...
falls ich aus eurer sicht evtl. etwas vergessen haben sollte zu berücksichtigen oder auf mögliche "fallstricke" nicht geachtet habe, bitte kurz eins auf die mütze hauen....
liebe grüsse
rolf