Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Zitat von: Soulfinger am 24.01.2013, 13:15 UhrWer z.B. seinen Mietwagen auf der irischen oder englischen Seite bucht, trixt ja auch schon.Das ist aber nicht illegal. Es ist lediglich verboten, als Resident über ein anderes Land als das eigene zu buchen. Also Amerikaner müssen Mietwagen in den USA auch bei Dollar USA etc. buchen.Oder als Deutscher musst Du den Mietwagen für Deutschland auch in Deutschland buchen. Alle anderen Kombinationen sind legal. Deutsche können Mietwagen für die USA in jeder Ländervertretung buchen.
Wer z.B. seinen Mietwagen auf der irischen oder englischen Seite bucht, trixt ja auch schon.
Die bisherige Kalkulation sagt knapp 1000€ pro Person komplett für 12 Tage ohne dabei schlecht zu leben. Kein Camping, kein Kleinwagen und kaum Fast-Food.
Hallo zusammenDa wir uns aber nicht immer so teure Ferien (ist jetzt das zweite Mal) werden leisten können und/oder ich nicht immer so lange warten mag bis zum nächsten Mal ( es ist wohl eher das ), wollte ich hier mal herausfinden, welche Tipps ihr auf Lager habt:- wie und wo man am günstigsten Kosten spart im Sinne von Beispielen,- Link-Tipps,- günstigere Reisetage und Reisezeiten,- Reiseart, Anbieter (Motels, Motorhome, Mietwagen; nicht Zelten);- sonstige Spartipps und Hinweise etc.Favorisierte Reiseziele sind der Westen und Florida, "grossräumig"; gerne aber auch andere.Bin gespannt und freue mich LGdrud
Naja, für mich ist Camping keineswegs "schlecht leben", im Gegenteil, lieber lieg ich in meinem eigenen Zelt im sauberen Schlafsack, als in schmuddeligen Motels...
sondern weil es ein ganz besonderes Erlebnis ist. Wre sich grundsätzlich mit einer Nacht im Zelt oder im USV/Camper anfreunden kann, wird in USA mit Campingerlebnissen der Extraklasse belohnt. "Lurvig
jopp, stell ich mir richtig spannend vor sone Nacht im Zelt in New York im Central Park oder in Washington in der Mall
Und mal ehrlich, wenn man die Wahl hat bei angenommenen gleichem Preis z.B. am Grand Canyon sein Zelt aufzuschlagen oder in die schönen Lodges zu gehen, wie viele der Camper hier würden das Zelt vorziehen?